Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 010

    Handel

    Britische Händler spüren Flaute im LEH

    Tesco und Sainsbury stagnieren im Inland - Marktführer profitiert von Auslandsmärkten

    Frankfurt. Tesco profitiert im ersten Quartal von der anziehenden Entwicklung im Ausland. Dagegen verläuft der Start ins neue Geschäftsjahr auf dem Heimatmarkt für den britischen Marktführer und ebenso für Wettbewerber Sainsbury's holpriger. Vor allem d

    [2234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 010

    Handel

    Tesco hält am Ausblick fest

    Frankfurt, 4. Oktober. Der britische Marktführer Tesco hat im ersten Halbjahr seinen Umsatz um 9,2 Prozent auf 24,7 Mrd. britische Pfund gesteigert. Dabei ist das zweite Quartal mit einem Zuwachs auf vergleichbarer Fläche von 2,4 Prozent nach plus 4,7 Pr

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 010

    Handel

    Tesco steigert Umsatz deutlich

    Frankfurt, 18. Januar. Die britische Handelsgruppe Tesco hat im Weihnachtsgeschäft die Erwartungen der Analysten übertroffen. Der Marktführer im Lebensmitteleinzelhandel hat von Anfang Dezember bis zur ersten Januar-Woche den Umsatz in Großbritannien um

    [608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 010

    Handel

    Tesco wagt sich vor

    Briten testen mit Convenience-Shops den US-Markt

    Frankfurt, 8. Juni. Der britische Marktführer Tesco sorgt mit seinen US-Plänen für Aufsehen. Die Briten wagen sich auf einen schwierigen Markt, testen aber mit Convenience ein spezielles Format. Anders als europäische Wettbewerber hat sich Tesco mit eine

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 012

    Handel

    Tesco wagt Sprung in USA

    Frankfurt, 16. Februar. Der britische Marktführer im Lebensmittel-Einzelhandel, Tesco, breitet seine Expansionspläne auch auf die USA aus. Die Briten, die in 13 Ländern präsent sind, planen ab 2007 erste Convenience-Märkte an der Westküste. Rund 435 Mio.

    [1543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe-Gruppe entwickelt Dach für Eigenmarken

    Kölner planen massiven Ausbau ihrer Handelsmarken - Tesco gilt als Vorbild

    Frankfurt, 15. Dezember. Die Rewe feilt intensiv an ihrer Markenarchitektur. Die Kölner denken dabei über ein Dach für ihre Eigenmarken nach, die massiv ausgebaut werden sollen. Vorbild ist Tesco. Allerdings dürfte es Rewe nach Brancheneinschätzung schwe

    [2911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 012

    Handel

    Tesco zeigt Topform

    Rekordgewinn - Schwieriges Marktumfeld - Erfolg im Ausland

    Frankfurt, 14. April. Auf dem richtigen Weg sieht sich Tesco-Chef Terry Leahy. Dem Marktführer gelingt es, auf dem heiß umkämpften britischen Markt Wettbewerbern Umsatz abzujagen und mit Rekordergebnissen zu glänzen. Für das laufende Jahr geht Tesco aber

    [3992 Zeichen] Tooltip
    Tesco auf Wachstumskurs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 012

    Handel

    Tesco zeigt bei Non-Food Stärke

    Frankfurt, 24. Juni. Der Handelsriese Tesco sieht sich in guter Verfassung, dem steigenden Wettbewerb und Preiskampf auf der britischen Insel entgegen zu treten. Die größte britische Handelsgruppe hat im ersten Quartal 2004/2005 den Umsatz um 12,3 Prozent

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 012

    Handel

    Preiskämpfe lassen Tesco bislang ziemlich kalt

    Wettbewerber geraten unter Druck - Gewinnwarnung von Sainsbury - Tesco legt stark im Ausland zu - Nonfood ausgebaut

    Frankfurt, 22. April. Mit zweistelligen Umsatzzuwächsen baut Tesco seine Marktführerschaft in Großbritannien aus. Vor allem im Non-Food-Geschäft und im Ausland legte der Handelskonzern zu. Doch befürchten Börsianer, dass nach der Übernahme von Safeway dur

    [4841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 012

    Handel

    Tesco investiert in TV für Kunden

    Für 300 Outlets geplant - Auch AVA testet TV-Spots am POS

    Frankfurt, 18. März. Nach Wal-Mart steigt nun auch Tesco in das Fernseh-Geschäft ein. Die Briten wollen In-Store-TV in bis zu 300 Märkten installieren. In Deutschland testet derzeit AVA dieses Marketinginstrument in einem Markt. Bis zu zehn Millionen Ku

    [1928 Zeichen] € 5,75