Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Eventmarketing 4. Eventtag am 31. Oktober in Köln

    Adam und Eva sind vereint

    Frankfurt / Unter dem Motto "Neue Wege gehen" wird in diesem Jahr der deutsche Eventtag stehen, der vom Forum Marketing Agenturen (FME) zum vierten Mal durchgeführt wird. Im Mittelpunkt steht die Diskussion mit allen Besuchern. Es gibt fünf kurze Impulsvo

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Dialog Zur Werbe-Fachmesse kamen trotz schwacher Konjunktur fast 400 Aussteller in die Hansestadt

    Tools zum Flirt mit dem Kunden

    Die Marketing Services hat sich als Treffpunkt der Marketingbranche auch in Hamburg etabliert.

    Hamburg / Die «kleine Schwester» der Frankfurter Messe Marketing Services bekam in ihrem zweiten Jahr in Hamburg die Wirtschaftsflaute kräftig zu spüren. Dass trotz schwieriger Konjunktur noch 380 Aussteller den Weg in den hohen Norden gefunden haben, ver

    [3554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 068

    Terminplaner Mai 2002

    Messe Marketing Services stiftet Nachwuchspreis

    Ideen für den Mittelstand

    Hamburg / Vom 15. bis 17. Mai findet in Hamburg die Marketing Services statt. Die internationale Fachmesse für Marketing und Kommunikation widmet sich vom Werbeartikel über PoS-Marketing und Eventveranstaltungen bis hin zum Megaposter allem, was der Kommu

    [1523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 001

    Kundenmedien 4. Corporate-Publishing-Tag/ «Premium» ist Kundentitel Nummer 1

    Automagazine preschen wieder an die Spitze

    Frankfurt / Die Automagazine feiern ein glänzendes Comeback. Beim aktuellen Horizont-Wettbewerb «Beste Kundenmagazine» erobern gleich drei Blätter aus der PS-Branche die Spitzenplätze. Auf Platz 1 rangiert «Premium» aus der Ford-eigenen Premier Automotive

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 034

    Unternehmen

    Dialog Auf dem 3. Deutschen Eventtag diskutierten Eventveranstalter, Werber und Unternehmensvertreter über die Wirkungsweise von Events

    Die Gänsehaut alleine reicht nicht aus

    Eventveranstalter müssen in Zeiten knapper Kassen ihren Platz im Marketingmix behaupten.

    Köln / Auf dem 3. Deutschen Eventtag in Köln feierte sich die Branche und prämierte mit dem Event Award zum 5. Mal die besten Marketingevents in verschiedenen Kategorien. Auch die kritische Auseinandersetzung mit dem Marketinginstrument Event kam nicht zu

    [12134 Zeichen] Tooltip
    Event Award Preisträger 2001
    € 5,75