Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

    Agenturen

    Pippi rockt für ARD und ZDF

    Die Frankfurter Agentur Ogilvy entwickelt Dachkampagne für das öffentlich-rechtliche Programmangebot Mit TV-Trailern und Anzeigen unter dem Motto "Ihr gutes öffentliches Recht" sollen die Fernsehzuschauer und Radiohörer an ihren Anspruch auf Qualität

    Nach mehr als zehn Jahren treten ARD und ZDF erstmals wieder mit einer gemeinsamen Werbekampagne auf. Ogilvy in Frankfurt sicherte sich im Sommer den Auftrag für die Entwicklung eines Imageauftritts, dessen Ziel es ist, die Wertschätzung für die öffentli

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

    Aktuell

    Ein Küsschen für die DEVK

    TV-Kampagne für die Kfz-Tarife der Versicherung

    Mit einem humorvollen TV-Spot von Grabarz & Partner kommuniziert das Versicherungsunternehmen DEVK, Köln, seine Kfz-Tarife. Der Spot namens "Herr Wittke" zeigt einen DEVK-Kunden, der von den Vorteilen der individuellen Kfz-Tarife derart begeistert ist, d

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ode an den Meister

    Medienschau: Late-Night-Messias Schmidt bringt (fast) alle Medien zum Jubeln

    Harald Schmidts Rückkehr ins deutsche Fernsehen wird von den Medien bejubelt wie die Auferstehung Jesu von dessen Jüngern. Von "FAZ" bis "TAZ" alle sind aus dem Häuschen und zählen verzückt die Stunden bis zum 23. Dezember. Dann soll es so weit sein: Gena

    [3686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

    Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

    Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

    [5322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 026

    Agenturen

    Wettbewerbe Die HORIZONT-Kreativliste 2002

    ADC, Cannes, Effie & Co

    Das Kreativranking basiert auf insgesamt 46 nationalen und internationalen Wettbewerben.

    Frankfurt / In leicht modifizierter Form präsentiert sich die Wettbewerbsliste 2002. Veränderungen gab es sowohl bei der Auswahl der Wettbewerbe, die in das Kreativranking 2002 einfließen, als auch bei den Bewertungsfaktoren. Neu sind der im vergangenen J

    [3838 Zeichen] Tooltip
    Wettbewerbe 2002

    Top 20 der kreativsten Agenturen 2001

    Top 20 der kreativsten Kunden 2001
    € 5,75