Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

    [5012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

    D&AD-Juroren geizen mit Preisen

    London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 001

    Arbeitsmarkt Strukturelle Veränderungen bestimmen die Mitarbeitersituation

    Agenturen gehen flexibel mit Personalbestand um

    Frankfurt / Die deutschen Werbeagenturen scheinen auf die allgemeine Arbeitsmarktproblematik eine flexible Antwort gefunden zu haben: Hinter den erstaunlich stabilen Mitarbeiterzahlen, die der aktuelle GWA-Frühjahrsmonitor enthüllt, stecken enorme Anstren

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 001

    Kreativranking Springer & Jacoby und Scholz & Volkmer verteidigen ihre Spitzenpositionen

    Klassiker punkten in den alternativen Disziplinen

    Frankfurt / Die Network-Agenturen sorgen für Bewegung im Horizont-Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen. Zwar besetzt Springer & Jacoby (S&J) zum dritten Mal in Folge die Spitzenposition, doch ist BBDO von Platz 9 auf den 5. Rang vorgerückt. Dam

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 001

    Kreativranking S&J bleibt die Nummer 1 der klassischen Werbeagenturen

    Scholz & Friends macht im Kreativ-Rennen Boden gut

    Frankfurt / Scholz & Friends sorgt für Bewegung im Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen: Die Agentur verdrängt den einst langjährigen Spitzenreiter Jung von Matt von Platz 2 und heftet sich an die Fersen von Springer & Jacoby, die im Vorjahr di

    [2514 Zeichen] € 5,75