Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Nach der Abwrackprämie: Radio gerät unter Druck Die Radiovermarkter bekommen in den ersten Wochen des Jahres schmerzlich das Fehlen der Abwrackprämie zu spüren. Die Buchungen für 2010 laufen nur schleppend an. Viele Kunden halten ihre Werbegelder noch z

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

    Aktuell

    Aufgemotzte Fertiggerichte

    Erasco zeigt im TV, was aus seinen Produkten werden kann

    Y&R Germany hat für Erasco einen TV-Spot mit dem Schauspieler Christoph M. Ohrt entwickelt. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht die Idee, dass man die Erasco-Fertiggerichte aus der Dose mit wenigen weiteren Zutaten zu raffinierten Gerichten weiterentwi

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Activia räumt den Darm auf

    Young & Rubicam unterstützt Danone beim Joghurt-Launch

    Mit der Joghurt-Range Activia bringt der Nahrungsmittelhersteller Danone ein Produkt aus der Reihe der so genannten funktionalen Lebensmittel auf den Markt. Ähnlich wie die Konkurrenzmarke Nestlé LC1 verspricht auch Activia eine Unterstützung der Verdauun

    [1328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Missratenes Quiz für Quarkkenner

    Flop-Kampagne: Danone Obstgarten nervt mit TV-Spot im Interview-Stil

    Wehe, wenn die Interviewer losgelassen werden - das führt in TV-Spots selten zu einem guten Ergebnis. Die Relaunchkampagne für Danone Obstgarten bildet da keine Ausnahme. Das fängt schon bei der bescheuerten Frage an: "Wie komme ich zum neuen Obstgarten?"

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Tiefkühlmarkt Wagner launcht neues Fast-Food-Produkt

    Verrückt nach gerollten Snacks

    Frankfurt / Wagner macht Lust auf Wraps. Der Hersteller von Tiefkühlprodukten bewirbt ab 13. März sein neues Produkt Original Wagner American Wraps. Zwei witzige 20-sekündige TV-Spots sollen Lust auf die zusammengerollten Weizentortillas aus der Tiefkühlt

    [1481 Zeichen] € 5,75