Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 25

    Kreation

    Die digitalen Erlebnismacher

    Demodern: Wie die Agentur den Wandel von der Digitalagentur zum Creative Technologist bewältigt

    Wenn es einem virtuellen Hasen gelingt, Menschen in einen realen Dialog zu verwickeln und sie sogar zum Weinen zu bringen, dann muss die dahinterliegende Technologie verdammt gut sein. Demodern hat den Anspruch, digitale Erlebnisse zu schaffen, die d

    [6111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 030

    Kreation

    Sushi und Sahneschnitte

    Buchmesse: Von Grafikdesign bis Designermöbel / Verlage stellen ihre Novitäten aus den Bereichen Design und Kreation vor B. Unckrich und S. Weber

    Pünktlich zum Beginn der Frankfurter Buchmesse am 6. Oktober wird der Buchmarkt mit Neuerscheinungen überschwemmt. Dort den Überblick zu behalten, fällt schwer. Dabei gibt es auch in diesem Jahr Spannendes aus den Bereichen Design und Kreation, das nicht

    [4449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Es fehlt an Risikobereitschaft

    Viele Marken haben im Ausland ein kreativeres Image als hierzulande - rühmliche Ausnahmen sind Renault und VW

    Nichts als Augenwischerei ist die Verbesserung der Deutschen im internationalen Gunn Report. Diese Meinung vertritt zumindest TBWA-Kreativchef Stefan Schmidt (siehe Interview Seite 30). Die deutsche Werbung sei schlechter denn je, weil es den Unternehmen

    [6968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 041

    Agenturen

    Kreation Agenturen setzen bei ihrer Musikauswahl auf kreative Eigenkompositionen

    Musikalische Versuchung

    Immer mehr Charts-Erfolge feiern ihr Debüt nicht auf Viva oder MTV, sondern im Werbefernsehen.

    Frankfurt / "Afred Hitchcock hat einmal gesagt, Musik macht 50 Prozent des Films aus", zitiert Werbekomponist Timo Blunck den Altmeister des Psycho-Thrillers. Was für das Spielfilm-Genre gilt, findet auch in der Werbung seine Bestätigung. Bei vielen wicht

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Der Fachkongress Edit/VES 2002 hat Anfang dieser Woche über Trends in der digitalen Bildbearbeitung informiert. Würden Sie sich in Werbspots mehr Spezialeffekte wünschen? Christian Petersen, Geschäftsführer Eprofessional, Hamburg:

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Neue TV-Kampagne für Afri-Cola

    Kultgetränk für jedermann

    Offenbach / Afri für alle: Mit einer TV-Kampagne will der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach seine Kultmarke Afri-Cola einer breiteren Zielgruppe zugänglich machen. Das von der Offenbacher Agentur Die Brut konzipierte Commercial zeigt ei

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    ETATWECHSEL Neue Werbekampagne aus der kreativen Feder von JvM am Main / Bei Lotto in Hessen steht der Spaß am Spiel künftig im Vordergrund

    Wer nicht spielt, hat schon verloren

    Jetzt trifft's alle - mit der neuen Lotto-Kampagne will JvM am Main jeden zum Gewinner machen.

    Frankfurt / In Hessen hat eine neue Lotto-Ära begonnen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Äppelwoi-Trinker den Claim «Wohl im Loddo gewonne» propagierten. Und selbst der über die Grenzen Hessens hinaus zum geflügelten Wort avancierte Slogan «Es trifft mehr

    [6167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Die Brut erfrischt sich mit dem Afri-Cola-Etat

    Offenbach / Die Brut holt sich den achtstelligen Etat von Afri-Cola ins Haus. Im Pitch um die Marke aus dem Hause Mineralbrunnen Überkingen Teinach konnte sich die Offenbacher Agentur gegen Ortskonkurrent JvM am Main, Kastner & Partner in Frankfurt und Zu

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Branchen-Event Präsentation der Cannes-Rolle im Offenbacher Capitol / Vorführung aller deutschen Produktionen

    Die «Nacht der Löwen» tourte durchs Rhein-Main-Gebiet

    Offenbach / Dichtes Gedränge herrschte vergangene Woche im Offenbacher Capitol. Etwa 750 Werber aus Frankfurt und Umgebung hatten sich hier versammelt, um die «Nacht der Löwen» zu feiern. Als Begrüßungsgeschenk gab es für jeden Gast eine kleine Einweg-K

    [2902 Zeichen] € 5,75