Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Hitzkopf mit Entertainerblut

    Der künftige Kreativchef von BBDO Campaign Berlin Carsten Heintzsch moderiert am Samstag die ADC-Gala

    Carsten Heintzsch bezeichnet sich selbst als "Attentionholic", der gerne im Mittelpunkt steht. Eine Eigenschaft, die er am kommenden Samstag bei der ADC-Gala zum wiederholten Male ausleben darf. "Ich habe Entertainerblut", verrät der "Thomas Gottschalk de

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 025

    Agenturen // Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur Nach der Flaute im 1. Halbjahr blicken die Werbefilmproduktionen wieder optimistisch in die Zukunft

    Werbefilmer am Ende der Talfahrt

    Frankfurt / Statt Kaviarhäppchen zu schlemmen, müssen sich die Werbefilmproduzenten in diesem Sommer mit Käsebrötchen begnügen. Sparen ist angesagt. Die schwache Konjunktur geht auch an den Filmemachern nicht spurlos vorüber. Im Gegenteil. Im 1. Halbjahr

    [4746 Zeichen] € 5,75