Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 001

    Unternehmen verzichten auf kreative Werbung

    Frankfurt / Die schwache Konjunktur hinterlässt auch in der Kreation ihre Spuren: Selten gab es so wenige werbliche Highlights wie in diesem Jahr. Vor rund zehn Monaten waren die Agenturen noch der Überzeugung, "wer weniger Geld hat, muss durch mehr Kreat

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Agenturen räumen ein, dass die wirtschaftliche Krise kaum als Chance für kreative Werbung genutzt wird

    Von Innovationen keine Spur

    Frankfurt / Selten haben am Werbehimmel so wenige Sterne gestrahlt wie in diesem Jahr. Selbst Vorzeigekunden wie Mercedes-Benz oder McDonald's verzichten zurzeit auf mutige, innovative Werbung und setzten stattdessen auf Altbewährtes. Dabei waren sich die

    [6402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 001

    Fake-Werbung spaltet die Promis des ADC

    Frankfurt / «Hört endlich auf, Kleinkunden zu diskriminieren!», so lautet der Appell von Delle Krause in einem von Horizont initiierten Round-Table. Die ADC-Mitglieder Delle Krause, Sebastian Turner und Gregor Wöltje sind sich einig, dass originelle Anzei

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 028

    Agenturen

    Kreation HORIZONT-Round-Table: ADC-Mitglieder diskutieren über die Qualität der Einreichungen bei internationalen Kreativfestivals

    Gute Kreation braucht keine großen Kunden

    Werber appellieren an Werber: Hört endlich auf, kreative Minikunden zu diskriminieren!

    HORIZONT: Mit der Boykottdrohung von Ogilvy gegen das Cannes-Festival ist das Thema «Scam»-Ads, also nur für das Festival produzierte Werbung, zum wiederholten Male in der Branche hochgekocht. Wie wird dieses Thema beim ADC gehandhabt? Sebastian Turner:

    [19033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75