Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Ogilvy wächst zweistellig

    Agenturchef Lothar S. Leonhard gibt die Gründung der separaten Consulting-Marke Ogilvy Brains bekannt

    Mit einem Umsatzwachstum im deutlich zweistelligen Bereich und einer Marge, die laut Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über den weltweit geforderten 17 Prozent liegt, fällt die Bilanz der deutschen Ogilvy-Gruppe sehr positiv aus. Genaue Zahlen nennt die WPP

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Aufsteiger in die Bundesliga

    Nach 16 Jahren bei Bates Germany übernimmt Uli Veigel die Führung der Grey-Werbeagenturen in Deutschland

    Seine Brille erinnert an die von Bernd M. Michael, wenngleich Uli Veigel eine dezentere Farbe ausgewählt hat. Die Vorliebe für markante Brillengestelle ist nicht die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem designierten Deutschland-Chef der Werbeagentur Grey un

    [4789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 001

    Konjunktur Agenturen wehren sich gegen Preiskrieg

    Schmerzgrenze ist erreicht

    Frankfurt / Agenturen wehren sich gegen überzogene Forderungen ihrer Kunden. Das Beispiel der Fastfood-Kette McDonald's, die ihre Agenturen gebeten haben soll, die Honorarforderungen um 25 Prozent zu kürzen, bringt viele auf die Palme. "Wir würden so etwa

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOSTENDRUCK Kunden fordern mehr Leistung für weniger Geld / Agenturen warnen vor Preiszugeständnissen

    Klare Abfuhr für geizige Kunden

    Frankfurt / McDonald's schockte die Werbewelt vergangene Woche mit der Nachricht, dass seine Agenturpartner ihre Honorarforderungen um 25 Prozent reduzieren sollen (Horizont 46/2002). In diesen Tagen sicherlich kein Einzelfall, wenngleich solche Forderung

    [5364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75