Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka setzt Dachmarke um

    Produktmarken sollen Vertriebsmarke stützen - Rollout bis Frühjahr 2007

    Frankfurt, 17. August. Die Edeka-Gruppe hat ihre Eigenmarken einem umfassenden Relaunch unterzogen, der in diesen Tagen in den Regalen sichtbar ist. Ziel ist eine stärkere Profilierung und eine Aufwertung des Sortimentes. Nach neun Monaten Vorlauf ist es

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 004

    Handel

    Edeka und Rewe bitten zur Kasse

    Kölner planen Big Bang im September - Hamburger schauen 2007 auf das 100-Jährige - Industrie darf sich mit 1 Prozent beteiligen

    Frankfurt, 13. Juli. Die Rewe Group, Köln, und die Edeka Zentrale AG, Hamburg, gehen derzeit auf zahlreiche Lieferanten zu, um für die kommenden Großereignisse des Handels einschlägige Unterstützung einzufordern. Von wegen Sommerloch. Die Vertriebsmanage

    [3624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe stoppt die Umstellung von HL

    Minimal-Umbenennung auf nationales Markendach voraussichtlich ab Sommer 2006 - Positionierung gegen die Edeka

    Frankfurt, 20. Oktober. Die Rewe-Gruppe will sich mit einem nationalen Markendach gegen die stärker werdende Edeka besser positionieren. Die Umflaggung der Minimal-Märkte auf den Namen Rewe ist in Köln bereits erklärtes Ziel und wird ab Sommer 2006 erwar

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

    Rückblick Journal

    Die Sichtweise der Spitzenmanager

    Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

    Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 019

    Rückblick Journal

    Fest für die Marke

    Frankfurt, 23. Dezember. Das Jahr 2003 stand im Zeichen der Marke. Nicht nur, weil die Diskussion um die steigenden Anteile der Handelsmarken und der Discounter die Markenartikelindustrie auf den Plan rief, sondern auch, weil der Markenverband sein 100jäh

    [2439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 001

    Seite 1

    Markenartikel mit Zukunft

    Hersteller sehen nur den Konsum in der Krise - Markenverband feiert sein 100jähriges Bestehen

    Frankfurt, 18. Juni. Im 100. Jahr seit Gründung des Markenverbandes sehen sich Markenartikler angesichts von Discount- und Eigenmarkentrends zwar vor besonderen Herausforderungen, die Mehrheit glaubt aber, 2003 die Bewährungsprobe mit weiterem Wachstum be

    [4065 Zeichen] € 5,75