Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Maggi inspiriert viele Hobbyköche im Netz

    Integrierte Online- und Offline Kommunikation über alle Kanäle - Wachsende Rezept-Community - Ernährungsberatung

    Frankfurt, 3. April. Mit integrierter Online- und Offline-Kommunikation rund um das Maggi Kochstudio will die Nestlé-Tochter "erlebbare Servicewelten" für die Konsumenten schaffen und gleichzeitig das Ohr am Verbraucher haben. Als "Link zum Regal" und "Vo

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 029

    E-Business

    Meggle bindet Kunden online

    Integrierte Marketinglösung - Verdichtung der Verbraucherprofile

    Frankfurt, 16. Mai. Der Kräuterbutterspezialist Meggle GmbH, Wasserburg, baut sein Customer Relationship Management System von EMB aus, um verstärkt online mit den Kunden in Dialog zu treten. Geplant ist auch ein Online-Club. Zusätzlich zu den klassisch

    [1652 Zeichen] € 5,75