Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

    Service

    Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

    Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

    Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

    [7963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

    Service

    Image-Kampagne für mehr Aha-Erlebnisse

    Edeka richtet sich über Printanzeigen an ihre Kunden, Kaufleute und Lieferanten - Werbeleiter Martin Wiedersich im Gespräch

    Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka hat im Jubiläumsjahr ihren Werbeetat massiv aufgestockt. Laut Nielsen Media Research pumpte sie in den ersten fünf Monaten 114,7 Mio. Euro brutto in klassische Werbung - 308 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Neben 21,5

    [4216 Zeichen] € 5,75