Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 001

    Friede Springer stockt ihre Verlagsanteile auf

    Frankfurt / Die Commerzbank wird mit weiteren Banken und Friede Springer Kirchs 40-prozentigen Anteil am Springer-Verlag übernehmen. «Wir haben das Mandat, eine Lösung zu finden», bestätigte Commerzbank-Sprecher Peter Pietsch gegenüber Horizont. Bisher ha

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Bilanz Schwere Zeiten für Kirchs Free-TV-Geschäft

    Sat 1 sieht wieder rot

    Frankfurt / Wenig Erfreuliches gibt es derzeit aus dem Hause Kirch zu vermelden, wenn es um Zahlen geht. Das gilt auch für die Bilanz der Pro Sieben Sat 1 Media AG, in der Leo Kirch sein Free-TV-Geschäft gebündelt hat. Im rückläufigen Werbemarkt sank der

    [1137 Zeichen] Tooltip
    TV-Geschäft bricht ein
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Senderfamilie Nach seinem Abgang bei Sat 1 baut Fred Kogel für Leo Kirch eine Show-Produktion auf

    Der Stoff, aus dem die Quote ist

    Frankfurt / «Relativ umfangreich» - so beschreibt der scheidende Sat-1-Chef Fred Kogel seinen neuen Job im Kirch-Imperium. Und das ist er in der Tat: Ab Januar 2001 wird Kogel mit Jan Mojto für den Programmhandel und damit das Kerngeschäft der Gruppe vera

    [2538 Zeichen] Tooltip
    Die Köpfe im Kirch-Imperium
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Media 1 und MGM sollen disproportionale Preisstaffeln auf Kundenwunsch vereinheitlichen

    Kirch bringt TV-Preise auf Linie

    Frankfurt / Geteilte Verkaufsstruktur, geteilte Geschäftsführung, getrennte Preislisten - noch pochen die Kirch-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1 auf den letzten Rest Eigenständigkeit im TV-Werbemarkt. Erst Ende des Jahres werden die Firmen

    [2730 Zeichen] Tooltip
    Das Preis-Chaos bei kurzen Spots
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Senderfamilie TV-Kunden befürchten Preisabsprachen im Vermarkterduopol von MGM/Media 1 und IP Deutschland

    Willkommen im Werbekartell

    Frankfurt / Für die meisten war die Fusion der Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1, die die Kirch-Gruppe vergangene Woche am Rande ihrer Familienzusammenführung verkündete, keine Überraschung mehr. Längst hatten Kirchs Chef-Verkäufer Peter Ch

    [6281 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Nettowerbeeinnahmen 1999: 8,444 Milliarden Mark - Angaben in Prozent

    Die Übergangslösung - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 001

    Pläne für Senderfamilie sind unter Dach und Fach

    Frankfurt / Der Gründung von Kirchs Senderfamilie steht nichts mehr im Weg. Der Axel-Springer-Verlag hat grünes Licht für ein Modell gegeben, das die Sender Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und N 24 noch in diesem Sommer zu einer TV-Holding zusammenfassen soll.

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Senderfamilie Sat 1 und Pro Sieben sollen in einer neuen börsennotierten Fernseh-Holding zusammengefaßt werden

    Kirch macht Nägel mit Köpfen

    Frankfurt / Ein gutes Stück weiter ist Leo Kirch in den letzten Tagen in Sachen Familienplanung gekommen. Sat-1-Miteigner Springer soll einem Modell zugestimmt haben, das die Sender Pro Sieben, Kabel 1, N 24 und Sat 1 in Kürze zu einer schlagkräftigen TV-

    [3532 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinnbringer der neuen Super-Holding - Nettowerbeerlöse und Ergebnis - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75