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    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 001

    Werbeausgaben steigen im Juli wieder kräftig an

    Frankfurt / Die Werbekunden haben im vergangenen Monat deutlich mehr in die klassischen Medien investiert als im Juli 2002: Laut Nielsen Media Research wurden 1,1 Milliarden Euro brutto umgesetzt, ein Plus von 9,7 Prozent. Kumuliert von Januar bis Juli li

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 001

    Bruttoerlöse der Medien ziehen wieder an

    Frankfurt / Zumindest die Bruttobilanz der Medien nährt die Hoffnung auf eine baldige Erholung des Werbemarkts: Laut Nielsen Media Research gaben die Kunden im Mai 3,5 Prozent mehr als im Vorjahr für Werbung aus. Die klassischen Medien setzten 1,54 Millia

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Bruttoerlöse ZMG stellt dickes Zeitungsplus in Frage / TV-Umsätze erstmals auf Vorjahresniveau

    Leichte Erholung am Werbemarkt

    Frankfurt / Der Aufwärtstrend hat sich bei den klassischen Medien im Mai gehalten: Laut Nielsen Media Research gaben die Werbekunden 3,5 Prozent mehr als im Vorjahr für Werbung aus. Insgesamt wurden 1,54 Milliarden Euro brutto investiert. Auch der Zentral

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    Cashcrow RTL vergrößert den Vorsprung

    Umsatzprimus TV erreicht Vorjahresniveau
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 036

    Medien

    Nielsen kippt Erhebung von Ambient Medien

    Frankfurt / Das im März 2002 von Nielsen Media Research und dem Fachverband Ambient Media ins Leben gerufene Projekt zur Erhebung von Bruttowerbeerlösen von Ambient Medien wird vorerst gestoppt. Zwar sei das Interesse seitens der Anbieter vorhanden, erklä

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 036

    Medien

    Werbeerlöse Positives Dezember-Ergebnis macht Hoffnung auf den Aufschwung

    Warten auf die Wende

    Die Umsätze des 4.Quartals reichen nicht aus, um die Jahresbilanz der Medien spürbar zu verbessern.

    Frankfurt / Zumindest einen kleinen Lichtblick brachte der Monat Dezember für die klassischen Medien. Erstmals seit zwei Jahren gingen die Bruttoausgaben der Werbekunden nicht mehr zurück. Mit einem dünnen Plus von 0,6 Prozent liegt der mit Abstand werbei

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    RTL zieht TV-Martkt ins Plus

    Vox macht alle an

    Herbe Verluste für die Öffentlich-Rechtlichen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Werbeumsätze Der Herbst bringt keine Erholung am Werbemarkt / Lidl, Media-Markt und Aldi größte Werbungtreibende

    Goldener Oktober bleibt aus

    Frankfurt / Nach den traditionell schwachen Sommermonaten zeigt der Werbemarkt auch im Oktober keine Anzeichen der Erholung. Das Minus von 3,4 Prozent auf 1,64 Milliarden Euro trifft die Branche besonders hart, denn der Vergleichsmonat des Vorjahres war w

    [3370 Zeichen] Tooltip
    Vox macht alle an

    Zeitschriften leiden am meisten
    € 5,75