Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 041

    Medien

    Media Deutsche investieren immer mehr Zeit in die Medien / Seven-One Media legt Langzeitstudie zum Nutzungsverhalten vor

    Radio liefert den Soundtrack zum Surfen

    Das Internet breitet sich nicht auf Kosten anderer Medien aus. Im Zeitbudget kommt das Web on Top.

    Frankfurt / Rund acht Stunden täglich widmen sich die Deutschen zwischen 14 und 49 Jahren mittlerweile den Medien - das sind anderthalb Stunden mehr als 1999. Wie die Langzeituntersuchung Time Budget des TV-Vermarkters Seven-One Media zeigt, geht dieser Z

    [5681 Zeichen] Tooltip
    Keine Verluste durch Internet-Surfer - Durchschnittliche Nutzungsdauer pro Tag - Angaben in Minuten

    Print verliert an Bedeutung - Subjektive Wichtigkeit der Medien (Zeitungen etc. sind mir wichtig/sehr wichtig) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 054

    Medien

    TV-Forschung Sender setzen auf mehr Demokratie im Programmentscheidungsprozess / Neue Format-Tests sollen reale Rezeptionssituation simulieren

    Wer wählen darf, muss zuschauen

    Fernsehforscher und Programmmacher kämpfen mit neuen Methoden gegen die gefürchteten Flops.

    Frankfurt / Zehn Kandidaten, zwölf Länder, 100000 Euro. Wer weiß, dass Europa wie ein Dinosaurier aussieht, Spanien wie ein Stierfell und Österreich wie ein Wiener Schnitzel, räumt ab. So oder so ähnlich könnte eine der Shows aussehen, die ab Ende Novembe

    [8921 Zeichen] Tooltip
    TV-Formate im Test
    € 5,75