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    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 001

    TV-Preise Teuerungsrate liegt im Schnitt bei 2,5 Prozent

    Sender geben sich bescheiden

    Frankfurt / Flaue Konjunktur und sinkende Werbeeinnahmen zwingen die TV-Sender in der Preisrunde 2002 zur Zurückhaltung - zumindest auf den ersten Blick. Mediaexperten haben für den Gesamtmarkt eine durchschnittliche Teuerungsrate von 2,5 Prozent errechne

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 001

    TV-Vermarkter Kunden werfen Kirch-Firma Inkompetenz vor

    Seven-One gerät unter Druck

    Frankfurt / Nur vier Monate nach der Fusion der TV-Vermarkter MGM und Media 1 zu Seven-One Media hat sich der Markt ein verheerendes Urteil über die Kirch-Tochter gebildet. «Es wird von Arroganz und Inkompetenz, falschen Zahlen und Abstimmungsproblemen ge

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarkter Vier Monate nach der Fusion von MGM und Media 1 gerät der neue Kirch-Vermarkter unter Beschuss

    Protestwelle überrollt Seven-One

    Frankfurt / Nicht lange ist es her, da herrschte in Unterföhring echte Aufbruchstimmung: «Wir werden Media 1 und MGM zum erfolgreichsten TV-Vermarkter Europas vereinen», frohlockte der frisch gekürte Chef der fusionierten Seven-One Media, Peter Christmann

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Sender unter Druck - Bruttowerbeerlöse in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Kreativität im Werberahmen

    Privatsender fordern Abschaffung der Werbebeschränkungen / Mediaplaner warnen vor einer Freigabe des Werbevolumens

    FRANKFURT Den Wegfall sämtlicher Werbebeschränkungen für den privaten Rundfunk fordert der VPRT in seinem Entwurf für eine neue Medienordnung. Die Öffentlich-Rechtlichen sollen dagegen ganz auf Werbung verzichten - eine Zukunftsvision, die bei Mediaplaner

    [6991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediabranche setzt auf Stabilität

    Mediamix bleibt 1998 konstant/TV-Attraktivität ist trotz Preiskritik ungebrochen/Print und Hörfunk sehen Wachstumschance

    FRANKFURT Umdenken, aber nicht umschichten scheint das Motto zu heißen, das sich die Werbebranche für die Mediaplanung 1998 gesetzt hat. Zwar hat die TV-Preiserhöhung erneut die Diskussion um die stärkere Beachtung alternativer Werbeträger angeheizt - doc

    [6674 Zeichen] € 5,75