Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Markt Sabans Erfolg hängt vom Vertrauen in deutsche Manager ab / Vorgänger scheiterten meist an Selbstüberschätzung

    Deutschland sucht den Super-Ami

    Frankfurt / Schon zum zweiten Mal trocknet die Tinte unter den Verträgen. Passiert nicht wieder etwas Unvorhersehbares, ist Haim Saban der erste Ausländer, dem es gelingt, im großen Stil auf dem deutschen Medienmarkt Fuß zu fassen. Mit dem Einstieg bei Pr

    [3913 Zeichen] Tooltip
    Chronik des Scheiterns
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Bruttoerlöse ZMG stellt dickes Zeitungsplus in Frage / TV-Umsätze erstmals auf Vorjahresniveau

    Leichte Erholung am Werbemarkt

    Frankfurt / Der Aufwärtstrend hat sich bei den klassischen Medien im Mai gehalten: Laut Nielsen Media Research gaben die Werbekunden 3,5 Prozent mehr als im Vorjahr für Werbung aus. Insgesamt wurden 1,54 Milliarden Euro brutto investiert. Auch der Zentral

    [2471 Zeichen] Tooltip
    Cashcrow RTL vergrößert den Vorsprung

    Umsatzprimus TV erreicht Vorjahresniveau
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Kunden und Agenturen fordern Umpositionierung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1

    Neustart in Unterföhring

    Frankfurt / Haim Saban ist weg und in Unterföhring macht sich wieder einmal Erleichterung breit: Urs Rohner, Vorstandschef von Pro Sieben Sat 1 Media, ist jedenfalls "überzeugt, dass sich die jetzt abzeichnende Lösung positiv auf das Unternehmen auswirken

    [7063 Zeichen] Tooltip
    Senderfamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt 2002
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Business Experten begrüßen Vertragsabschluss mit Saban / Internationale Kompetenz soll Pro Sieben stärken

    Ende der Hängepartie bei Kirch

    Frankfurt / Nach monatelangen Verhandlungen ist der Deal perfekt und die Medienbranche atmet auf: Der US-Milliardär Haim Saban und die französische Mediengruppe TF1 haben nach dem Rückzug des Bauer-Verlags (Horizont 11/2003) den Zuschlag für Pro Sieben Sa

    [4245 Zeichen] Tooltip
    Sendefamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Bilanz Schwere Zeiten für Kirchs Free-TV-Geschäft

    Sat 1 sieht wieder rot

    Frankfurt / Wenig Erfreuliches gibt es derzeit aus dem Hause Kirch zu vermelden, wenn es um Zahlen geht. Das gilt auch für die Bilanz der Pro Sieben Sat 1 Media AG, in der Leo Kirch sein Free-TV-Geschäft gebündelt hat. Im rückläufigen Werbemarkt sank der

    [1137 Zeichen] Tooltip
    TV-Geschäft bricht ein
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 085

    Medien Print Radio Fernsehen

    Senderfamilie Logo soll für die Wachstumspotenziale der fusionierten Company stehen

    Kein Aberglaube bei der TV-Hochzeit

    Frankfurt / Keine Angst vorm schwarzen Freitag hatte der Vorstandsvorsitzende der Pro Sieben Sat 1 Media AG, Urs Rohner, vergangene Woche. Am Freitag, den 13. - und bei Vollmond - schickte er die Aktie der fusionierten Fernseh-Holding erstmals aufs Parket

    [2171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Senderfamilie Nach seinem Abgang bei Sat 1 baut Fred Kogel für Leo Kirch eine Show-Produktion auf

    Der Stoff, aus dem die Quote ist

    Frankfurt / «Relativ umfangreich» - so beschreibt der scheidende Sat-1-Chef Fred Kogel seinen neuen Job im Kirch-Imperium. Und das ist er in der Tat: Ab Januar 2001 wird Kogel mit Jan Mojto für den Programmhandel und damit das Kerngeschäft der Gruppe vera

    [2538 Zeichen] Tooltip
    Die Köpfe im Kirch-Imperium
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Senderfamilie Sat 1 und Pro Sieben sollen in einer neuen börsennotierten Fernseh-Holding zusammengefaßt werden

    Kirch macht Nägel mit Köpfen

    Frankfurt / Ein gutes Stück weiter ist Leo Kirch in den letzten Tagen in Sachen Familienplanung gekommen. Sat-1-Miteigner Springer soll einem Modell zugestimmt haben, das die Sender Pro Sieben, Kabel 1, N 24 und Sat 1 in Kürze zu einer schlagkräftigen TV-

    [3532 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinnbringer der neuen Super-Holding - Nettowerbeerlöse und Ergebnis - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75