Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 017

    Industrie

    Hartmann gibt Fixies ganz ab

    Frankfurt, 7. April. Die Paul Hartmann AG verkauft die Markenrechte an ihrer Babywindelmarke Fixies zum 1. Juli 2005 an Novacare, einem französischen Hersteller von Hygieneprodukten. Mit der Transaktion geht der Heidenheimer Hersteller einen weiteren Schr

    [1502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 018

    Industrie

    Hygiene für Ältere boomt im LEH

    Frankfurt, 17. Juni. Der Markt für Inkontinenzprodukte boomt im LEH und den Drogeriemärkten. Von 2002 auf 2003 konnten die genannten Vertriebslinien ihre Umsätze mit den Hygieneprodukten für vornehmlich ältere Menschen nahezu verdoppeln, wie das Marktfors

    [668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 018

    Industrie

    Johnson & Johnson büßt deutlich Ergebnis ein

    Deutsche Tochter veröffentlicht Bilanz für 2002 - Werbeaufwendungen halbieren Jahresüberschuss - 2003 "finanzielle Ziele erreicht"

    Frankfurt, 15. Januar. Johnson & Johnson sieht sich nach Abschluss des vergangenen Geschäftsjahres im Plan und "freut sich über ein Mengenwachstum". Wenig Anlass zur Freude dürften den Düsseldorfern dagegen die finanziellen Eckdaten der erst kürzlich im B

    [3432 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Segmenten - Geschäftsjahr 2002 in Mio. Euro

    Deutlicher Ergebnisrückgang - Geschäftsjahr 2002 (Angaben in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 014

    Industrie

    Hartmann stellt die Konsumgütersparte neu auf

    Mehr Gewicht auf Private Label - Anteile an Kneipp vorerst unverändert - Mit Watte europaweite Marktführerschaft geplant

    Frankfurt, 6. November. Der Heidenheimer Hygieneartikel-Hersteller Hartmann will sich durch die Neuaufteilung des Unternehmensbereichs Konsumgüter eine klarere Struktur verpassen: Markengeschäft und Private Label sind von 2004 an strikt getrennt. Zum Ja

    [3797 Zeichen] € 5,75