Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 014

    Industrie

    Nestlé liegt voll im Plan

    Schweizer zufrieden mit Halbjahr - Wachstumsziel bekräftigt

    Frankfurt, 18. August. Nestlé-Konzern-Chef Brabeck-Letmathe bekräftigt angesichts eines erfolgreichen ersten Halbjahres den Ausblick für 2005: Zwischen 5 und 6 Prozent soll die organische Wachstumsrate betragen. Die Zahlen des Schweizer Nahrungsmittel-Gi

    [3212 Zeichen] Tooltip
    Gutes Halbjahr – Umsatz nach Produktgruppen Januar bis Juni 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 012

    Industrie

    Nestlé fokussiert bestehendes Portfolio

    Aus für Wellness-Marke Nutrel in Deutschland - "Test" nicht bestanden - Frankfurter halten trotzdem an Nutrition-Strategie fest

    Frankfurt, 16. Juni. Die Nestlé Deutschland AG stellt die erst im vergangenen Frühjahr aufgelegte Dachmarke Nutrel ein. Konzentration auf das angestammte Portfolio lautet jetzt die Devise der Frankfurter. Die Entscheidung, sich zu einer "Nutrition und We

    [5622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Eismann kann ohne Nestlé künftig freier agieren

    Schweizer Konsumgüterriese trennt sich von Heimdienst - Tiefkühlprodukte-Anbieter hofft auf Vorteile durch neue Selbstständigkeit

    Frankfurt, 22. Juli. Das Management der Eismann-Gruppe atmet auf. Endlich könne das Unternehmen nun frei und eigenständig am Markt agieren, nachdem Nestlé am Montag den Verkauf ihrer Heimdienst-Tochter festgezurrt hat. Nach monatelanger Unsicherherheit

    [4098 Zeichen] € 5,75