Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

    Industrie

    Kleiner Silberstreif bei Konsumlaune

    Hersteller erfreut über Optimismus der Händler - Auch einige Lieferanten hoffnungsfroh - Noch fehlen Indikatoren auf breiter Basis

    Frankfurt, 7. August. Ob Signale des Ifo-Institutes, hoffnungsfrohe Äußerungen zur Konjunkturentwicklung seitens prominenter Handelsmanager, die Lieferanten sind nach einem durchwachsenen Halbjahresverlauf 2003 über Positiv-Prognosen für 2003 hoch erfreut

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 012

    Industrie

    EU gibt Procter für Wella grünes Licht

    Frankfurt, 31. Juli. Der Übernahme der Darmstädter Wella AG durch den US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble steht nichts mehr im Weg. Die Europäische Kommission teilte am Donnerstag Morgen mit, die Übernahme unter geringen Auflagen zu genehmigen. So muss

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Procter hat Aufholjagd noch vor sich

    Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

    Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Procter vor Wella-Kauf

    US-Konzern soll Darmstädtern Angebot unterbreitet haben

    Frankfurt, 6. März. Durch den Kauf von Wella - Gespräche werden derzeit kolportiert - würde Procter seine Position im Haarpflegemarkt stärken und Wettbewerber L'Oréal im Friseurbereich die Stirn bieten. L'Oréal könnte sich auf den Plan gerufen fühlen, mit

    [3549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble erwirbt Haarpflegemarke Clairol

    Konzern zahlt fast 5 Mrd. Dollar - Lukrativer Markt - Internationalere Vermarktung geplant

    Frankfurt, 23. Mai. Durch den Erwerb der Haarpflegemarke Clairol gelingt Procter & Gamble der Einstieg in zusätzliche profitable Marktsegmente. Auch kräftige Steuerersparnisse winken. Der US-Konzern Procter & Gamble Co., Cincinnati, erwirbt Clairol zum

    [3033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 012

    Industrie

    Auch Procter peilt Clairol an

    Japanische Kao ebenfalls interessiert - Deutsche aus dem Rennen

    Frankfurt, 10. Mai. Im Bietstreit um Clairol meldet jetzt auch Procter & Gamble Interesse an. Allerdings befürchten Analysten, dass sich Procter mit dem Kauf übernimmt. Procter & Gamble sollte bereits am Freitag sein endgültiges Kaufangebot für die Haar

    [2843 Zeichen] € 5,75