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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lidl und Aldi brechen Tabu

    Harddiscounter wollen Dekorative Kosmetik fest in Sortimente nehmen - Markenartikler gelassen

    Frankfurt, 28. August. Mit der Entscheidung, Dekorativer Kosmetik einen festen Regalplatz einzuräumen, wagt sich Lidl erneut in das Hoheitsgebiet der Vollsortimenter und in einen der margenträchtigsten Bereiche des LEH. Auch Aldi hat seine Fühler ausgestr

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 017

    Industrie

    Scheller Cosmetics rudert zurück

    Eislinger Kosmetik-Hersteller korrigiert Umsatzprognose nach unten - Zuwächse im Ausland

    Frankfurt, 28. August. Dem Inlandsgeschäft kann Dr. Scheller Cosmetics derzeit kaum positive Seiten abgewinnen. Kaufzurückhaltung und eine Distributions-Bereinigung bei "Manhattan Cosmetics" schmälern die Zahlen. Potenziale winken dagegen im Ausland. Di

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Scheller mit Gewinneinbruch

    Frankfurt, 13. März. Die Dr. Scheller Cosmetics AG, Eislingen, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr den Vorjahresumsatz von 81,4 Mio. Euro nicht erreichen. Der Hersteller von Kosmetika und Körperpflegeartikeln ("Manhattan", "Apotheker Scheller - Das Natur

    [867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 014

    Industrie

    Scheller Cosmetics hat schwieriges Jahr hinter sich

    Süddeutscher Hersteller meldet Umsatz- und Ergebnisrückgang - Drittes Quartal lässt hoffen

    Frankfurt, 28. November. Für die bisher ernüchternde Bilanz von Scheller sind nicht nur Einmaleffekte, sondern auch das ungünstige Marktumfeld verantwortlich. Von neuen Produkten und Überarbeitungen erhofft sich der Mittelständler positive Impulse. Die

    [3451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Scheller spürt Konjunktur

    Kosmetikhersteller meldet Umsatz- und Ergebnisrückgang

    Frankfurt, 29. August. Die Kaufzurückhaltung äußert sich für Dr. Scheller Cosmetics im ersten Halbjahr 2002 in rückläufigen Umsätzen, den Bereich Mundhygiene ausgenommen. Neue Produkte und Überarbeitungen sollen die zweite Jahreshälfte positiver gestalten

    [3345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Scheller wächst mit Manhattan

    Frankfurt, 30. August. Der Umsatzzuwachs bei Scheller wird von der Dekorativen Kosmetik bei Manhattan getragen. Die Dr. Scheller Cosmetics AG, Eislingen (Manhattan Cosmetics etc.), steigerte den Nettoumsatz im ersten Halbjahr 2001 um 15,1 Prozent auf 78

    [1675 Zeichen] € 5,75