Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 012

Industrie

Kunisch will keinen Partner

Frankfurt, 28. Mai. Der Vorstandschef des Konsumgüterkonzerns Beiersdorf hat Marktspekulationen über einen Einstieg von Henkel eine klare Absage erteilt. "Wir planen keine Kooperation mit Henkel", sagte Kunisch dem Berliner Tagesspiegel am Wochenende. "Ic

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 012

Industrie

Waschmittel-Hersteller aufgescheucht

Henkel und Lever reagieren auf Procters Mr. Proper-Waschmittel - Markt schrumpft - Handelsmarken wachsen/Von Christine Skarka

Frankfurt, 16. April. Der Vorstoß von Procter & Gamble mit "Mr. Proper"-Waschmittel und das anhaltende Wachstum der Handelsmarken zeigen Wirkung: Henkel und Lever reagieren mit überarbeiteten Marken und Sonderangebots-Größen, um dem Wertverfall am Markt e

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 012

Industrie

Koppenhöfer verlässt Henkel

Frankfurt, 3. April. Jörg Peter Koppenhöfer, 60, Leiter des deutschen Wasch- und Reinigungsmittelgeschäfts der Düsseldorfer Henkel KGaA, geht zum 30. April nach 33 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand. Koppenhöfer leitete seit 1993 erfolgreic

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

Industrie

Henkels Einstieg bei Wella treibt für Procter & Gamble den Preis hoch

Düsseldorfer Konzern erwirbt rund 7 Prozent am Darmstädter Haarpflege-Hersteller - US-Anbieter soll kurz vor Übernahme stehen

Frankfurt, 13. März. Mit dem Einstieg bei der Wella AG hat sich die Düsseldorfer Henkel KgaA im Bietstreit um den Haarpflegekonzern wieder zu Wort gemeldet und gleichzeitig den als wahrscheinlichen Käufer gehandelten US-Konzern Procter & Gamble mit veränd

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 018

Industrie

Neue Gerüchte um Wella-Verkauf

Frankfurt, 27. Februar. Die Inhaber-Familie der Darmstädter Wella AG steuert "allmählich" auf einen Verkauf ihrer Anteile zu. Dies meldet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf Branchenkreise. So sollen vier Gruppen innerhalb der Familie, die z

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 017

Industrie

Procter an Wella interessiert

Frankfurt, 9. Januar. Am Darmstädter Haarpflegekonzern Wella ist auch Procter & Gamble interessiert. Dies will die Zeitung "Financial Times Deutschland" wissen, die sich auf ein Interview beruft, welches die französische Partner-Zeitung "Les Echos" mit Pr

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 018

Industrie

Henkel macht von sich reden

Frankfurt, 12. September. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, überarbeitet ihre Markenstrategie. Künftig werden - fast - alle Produkte der Gruppe unter der Dachmarke "Henkel" laufen. Die Kosmetik- und Körperpflegeprodukte sind zunächst ausgenommen. "Wir werden d

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 014

Industrie

Henkel bewährt sich in schwierigen Zeiten

Düsseldorfer melden starkes zweites Quartal - Umsatzziel leicht korrigiert - Anzeichen für Erholung im deutschen WPR-Geschäft

Frankfurt, 22. August. Trotz schwächelnder Konjunktur berichtet Henkel von guten Zuwächsen bei Umsatz und Ergebnis. Vor allem das Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln sowie Kosmetik und Körperpflege war erfolgreich. Das Ende 2001 gestartete Re

[4526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 018

Industrie

Vorpreschen der Handelsmarken nicht folgenlos

IKW berichtet von Stagnation im Körperpflege- und Waschmittelmarkt - Haarpflege boomt - Industrie erwartet 2002 gutes Wachstum

Frankfurt, 6. Dezember. Körperpflegemittel und Wasch- und Reinigungsmittel - beide konnten sich in diesem Jahr laut IKW nur schwach verbessern. Die Entwicklung im Haarpflegemarkt, bei den Universalwaschmitteln und Hygieneerzeugnissen, bildet eine Ausnahme

[4099 Zeichen] Tooltip
Geringes Wachstum - Körperpflegemarkt stagniert auf weiten Strecken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 020

Industrie

Henkel ordnet die Geschäfte neu

Konzern führt Sparten Konsumenten- und Industrieklebstoffe ein

Frankfurt, 20. September. Nach dem Verkauf der Chemie-Tochter Cognis in der vergangenen Woche fokussiert Henkel künftig verstärkt auf das Markengeschäft und die technologienahen Produkt- und Systemgeschäfte. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, führt mit der Sp

[1783 Zeichen] € 5,75

 
weiter