Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

    Journal

    Duell der Erzrivalen

    Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

    [8888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 052

    Journal

    Zielsicher zur Zielgruppe

    Jägermeister-Chef Dr. Hasso Kaempfe setzt das Werbegeld da ein, wo es seiner Ansicht nach etwas bringt: Torwandschießen statt Trikotwerbung. Von Christine Skarka

    [7859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 107

    Report Sport-Sponsoring

    Party statt Trikotwerbung

    Nach Engagements in verschiedenen Sportarten konzentriert sich Sponsoring-Pionier Jägermeister heute auf Torwandschießen und Musikveranstaltungen.

    Mit Jägermeister fing im Sportsponsoring alles an: 1963 hatte der Spirituosenproduzent unter dem damaligen Firmenchef Günther Mast als erstes branchenfremdes Unternehmen in Bandenwerbung investiert und Anfang der 70er Jahre - ebenfalls als Pionier - mit

    [4746 Zeichen] € 5,75