Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

    Service Marketing

    Procter&Gamble setzt bei Tempo auf schlagkräftige Werbung

    Schwalbacher gewinnen Klitschko-Brüder als Testimonials - TV-Spots in mehreren Ländern - Konkurrenz durch Handelsmarken

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko sollen das Tempo-Taschentuch gegen die Handelsmarken fit machen. Neben TV-Werbung setzt Procter&Gamble auf POS-Aktivitäten. Dies sei kein Signal für künftig verstärkte Prominenten-Werbung

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 017

    Industrie

    Fit GmbH setzt bei Vermarktung von Rei auf Optik

    Ostdeutscher Anbieter von Putz- und Reinigungsmitteln bewirbt Feinwaschmittel im TV mit Topmodel - Starkes Umsatzplus angekündigt

    Frankfurt, 13. September. Mittels stark aufgestocktem Werbeetat will Fit die Umsätze der ehemaligen Procter-Marke Rei ankurbeln und vom Wachstum des Feinwaschmittel-Marktes profitieren. Die Fit GmbH, Hirschfelde, investiert kräftig in ihre Marke Rei. De

    [2778 Zeichen] € 5,75