Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

Journal

Duell der Erzrivalen

Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

[8888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 052

Journal

Zielsicher zur Zielgruppe

Jägermeister-Chef Dr. Hasso Kaempfe setzt das Werbegeld da ein, wo es seiner Ansicht nach etwas bringt: Torwandschießen statt Trikotwerbung. Von Christine Skarka

[7859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 107

Report Sport-Sponsoring

Party statt Trikotwerbung

Nach Engagements in verschiedenen Sportarten konzentriert sich Sponsoring-Pionier Jägermeister heute auf Torwandschießen und Musikveranstaltungen.

Mit Jägermeister fing im Sportsponsoring alles an: 1963 hatte der Spirituosenproduzent unter dem damaligen Firmenchef Günther Mast als erstes branchenfremdes Unternehmen in Bandenwerbung investiert und Anfang der 70er Jahre - ebenfalls als Pionier - mit

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 053

Länder Report Finnland

Raisio setzt auf Benecol

Gruppe erschließt mit cholesterinsenkendem Wirkstoff neue Märkte - Emmi bringt Joghurtdrink

Frankfurt, 11. Dezember. Der finnische Chemie- und Nahrungsmittelkonzern Raisio Group plc (Umsatz 2002: 843,1 Mio. Euro), Raisio, sieht sich mit seinem cholesterinsenkenden Wirkstoff "Benecol" auf einem guten Weg. Nach Angaben von Jouko Broman, Verkaufs-

[3815 Zeichen] Tooltip
Wachsende Auswahl - Stanolester enthaltende Benecol-Produkte und die Länder, in denen sie verkauft werden (Februar 2003)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 056

Länder Report Finnland

Finlandia Wodka ist weiter auf Kurs

Kräftiger Absatzschub im LEH - Distributionsausweitung geplant - Boom in USA und Polen

Frankfurt, 11. Dezember. Sakari Kotka, Geschäftsführer der Finlandia Vodka Worldwide Ltd, Helsinki, ist für das laufende Geschäftsjahr 2003/2004 (endet am 30. April) zuversichtlich: Das Absatzvolumen des Premium-Wodkas "Finlandia" soll weltweit um "6 bis

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 020

Industrie

Numico beendet Kapitel

Konzern steigt mit GNC-Verkauf aus Nahrungsergänzung aus

Frankfurt, 23. Oktober. Mit dem Verkauf von GNC beendet die niederländische Numico ihre zuletzt enttäuschenden Aktivitäten bei Nahrungsergänzung. Künftig konzentriert sich der Konzern auf Babynahrung und Klinische Nahrung. Die niederländische Royal Numi

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 018

Industrie

Coca-Cola setzt auf Vanille

Frankfurt, 1. Oktober. Die Coca-Cola GmbH, Berlin, führt den neuen Softdrink "Vanilla Coke" jetzt flächendeckend im deutschen Handel ein, nachdem das Produkt bereits seit August in Restaurants mit Schwerpunkt Szene-Gastronomie angeboten wird. Die deutsche

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 017

Industrie

Procter gewinnt durch Prilosec

Frankfurt, 11. September. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble Co., Cincinnati/Ohio, hat seine Prognose für das Gewinnwachstum pro Aktie im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2003/2004 (Juli bis September) deutlich nach oben geschraubt. Als Grund ne

[1447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 018

Industrie

Rayovac angelt sich Remington

Frankfurt, 28. August. Der US-Batteriehersteller Rayovac Corp., Madison/Wisconsin, übernimmt den Rasierapparatehersteller Remington Products Co. LLC, Bridgeport/Connecticut. Der Rayovac-Konzern, der knapp 1 Mrd. US-Dollar (USD) umsetzt, zahlt rund 322 Mio

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 018

Industrie

Procter darf Prilosec anbieten

Frankfurt, 28. August. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble hat mit einem Jahr Zeitverzögerng grünes Licht für die Vermarktung von "Prilosec OTC", einem Mittel gegen Sodbrennen, erhalten. Das Produkt, das Mitte September in die US-Regale kommen soll

[1009 Zeichen] € 5,75

 
weiter