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    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 038

    Business Handel

    Frankfurt hat noch Potenzial für Modeflächen

    Die Mieten der Einzelhandelsflächen erreichen Spitzenwerte

    Mit nahezu 5000 Ladengeschäften und einer Verkaufsfläche von rund 935000m² ist die Stadt Frankfurt am Main das wichtigste Einzelhandelszentrum der Region Rhein-Main. Das hat den Immobilienspezialist Aengevelt, Frankfurt/Main, in seinem neuesten City-Repor

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 230

    Business Handel

    Standorte

    Frankfurt/Main: Das Gestaltungskonzept des Telekom-Areals zwischen der Zeil und der Großen Eschenheimer Straße steht: Geplant ist wegen der relativ kleinen Grundfläche eine "vertikale Stadtlandschaft" mit zwei Hochhäusern (Büros und Hotel), einem Einkaufs

    [2386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 090

    Business Handel

    Viel Masse, wenig Klasse

    Mit der Schließung des letzten großen inhabergeführten Textilhauses, Ammerschläger, ist die Frankfurter Zeil wieder in die Schlagzeilen gekommen. Die einst umsatz- und frequenzstärkste Einkaufsmeile Deutschlands verliert immer mehr an Image. Die Pläne für ein Facelifting liegen seit geraumer Zeit in den Schubladen. Aber an der Umsetzung hapert es, und die Konkurrenz vor den Toren der Stadt schläft nicht.

    [11588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 063

    Business Handel

    Standorte

    Köln: In der City der Domstadt werden im Herbst zwei neue Young Fashion-Filialen eröffnet. An der Hohen Straße zieht an Stelle von Wormland je ein Store von Pimkie und Xanaka ein. Zusammen belegen sie rund 1000 m². Außerdem eröffnet die Görgens-Gruppe ein

    [988 Zeichen] € 5,75