Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 274 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Viraler Erfolg für Evian Roller-Babies

Frankfurt. Die ausschließlich virale Verbreitung des "Evian Roller-Babies"-Videos im World Wide Web hat nicht nur beim Getränkespezialisten Danone Waters Erstaunen ausgelöst. Denn mehr als 94 Millionen Menschen sahen bisher den Spot weltweit und sicherte

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Aldi & Co. bremsen Werbeoffensive ab

FMCG-Branche in Spendierlaune - Handelsorganisationen bleiben im Februar unter den Vorjahreswerten

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Februar 9,6 Prozent mehr in Werbung gepumpt. Die Retailer blätterten 10,2 Prozent weniger als im Vorjahresmonat hin. Die FMCG-Branche pulverte im Februar ordentlich Geld in Werbung. Auf 295,6

[4639 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Procter optimiert Media-Mix

TV und Online bilden bei richtiger Kampagnenplanung ein perfektes Paar

Frankfurt. Für Procter&Gamble liegt in der digitalen Markenkommunikation die Zukunft der Werbung. Um den Wirkungsnachweis zu erbringen, hat der Konsumgüterkonzern gemeinsam mit der Agentur Pilot eine Untersuchung durchgeführt. Online ermöglicht einen br

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Positivere Aussichten für den Werbemarkt

Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) rechnet damit, dass sich die Umsätze der Werbebranche im laufenden Jahr erholen werden. Nach einem Umsatzminus von 5 Prozent im Vorjahr prognostiziert GWA-Präsident Peter John Mahrenholz, CEO der

[1215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 057

Branchen-Forum

Verantwortung liegt bei der Industrie

Frankfurt. Für gut ein Viertel der Deutschen ist die Sicherheit der Lebensmittel das Kriterium bei der Wahl der Einkaufsstätte. Zum Vergleich: In Österreich und der Schweiz stimmt sogar rund ein Drittel der Befragten dieser Aussage zu. Dieses Fazit ziehe

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 003

Seite 3

Handzettel effizient bis zum Druck

Frankfurt. Durch moderne Handzettelproduktion können Händler bis zu 20 Prozent Kosten sparen, betonen Experten. Noch immer steckt viel Rationalisierungspotenzial in den Arbeitsschritten, die vor Drucklegung stattfinden. Bei Prozessoptimierungen und dem E

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

Marketing

Mehr Effizienz für Handzettelwerbung

Spezialisten bieten automatisierte Produktion von der Planung bis hin zur druckfertigen Datei - Hohe Kostenersparnis möglich

Frankfurt. Das Werbemedium Handzettel lässt sich deutlich effizienter produzieren. Entsprechende Software-Anbieter wie Adam, Comosoft oder Censhare vereinfachen mit ihren Tools die komplexen Prozesse und sparen Händlern Kosten. Studien ergeben: Der Hand

[7484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

WM-Jungs streichen sich Nutella aufs Brot

Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero trommelt für Nutella mit der Nationalelf im Vorfeld der Fußball-WM in Südafrika mit zwei neuen TV-Spots. Die neuen Testimonials heißen Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund) sowie Mesut Ö

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

Fairer Handel im Mittelpunkt

Frankfurt. In Nürnberg wird fairer Handel mit Bio-Produkten und ökologischer Landbau ins Zentrum gerückt. Thema des Jahres ist nach Messeangaben Organic+Fair. Fairhandelsaspekte sowie der Zusatznutzen von Bio - ganz gleich, ob Lebensmittel, Kosmetik oder

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

Netzwerkpflege auf hohem Niveau

Nach Wachstum folgt nun Stagnation - Messeduo Biofach und Vivaness mit weniger Ausstellern

Frankfurt. Der wachsenden Bedeutung von ökologischen, sozialen und ökonomischen Zusatznutzen von Produkten will das Messeduo Biofach und Vivaness vom 17. bis 20. Februar gerecht werden. Das Thema des Jahres heißt Organic+Fair. Die Veranstalter rechnen d

[2933 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter