Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

    Marketing

    "Ohne Orientierung läuft gar nichts"

    Auf dem 9. M-Motion-Tag diskutierten Marktforscher über vernachlässigte Topmarken

    Frankfurt. Um zukünftig zu verhindern, dass der Kunde die Topmarke links liegen lässt, zeigt der 9. M-Motion-Tag des LZ-Schwesterblatts "Planung&Analyse" unterschiedlichste Lösungsmodelle auf - von Clusteranalysen, Methodenprogrammen bis hin zu Studien.

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 037

    Marketing

    Alarmbereitschaft auf allen Ebenen

    Beteiligte wehren sich massiv gegen das drohende Alkoholwerbeverbot - Umsatzeinbrüche befürchtet

    Frankfurt. Nach den Rauchverboten in der Gastronomie drohen die Gesundheitspolitiker in Deutschland und der EU mit einer Werbezensur für alkoholhaltige Getränke. Der neueste Vorschlag stammt aus den Bundesländern: Die Branche soll auf Imagewerbung verzic

    [5294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 039

    Service

    Tue Gutes, profitiere davon und rede darüber

    Ethisches Marketing im Kommen - Immer mehr Verbraucher belohnen die soziale Ader vieler Unternehmen - Good-Brand-Studie

    Frankfurt, 14. Dezember. Marketingziele mit einem guten Zweck verbinden - dieser Herausforderung stellen sich immer mehr Unternehmen. Und die Konsumenten honorieren das gesellschaftliche Engagement, wie eine erstmalig in Deutschland durchgeführte Studie

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Volvic liegt vorn - Ich finde das Programm gut, weil es zur Marke/zum Unternehmen passt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 003

    Seite 3

    Online-Werbung unverzichtbar

    Frankfurt, 22. Dezember. "Offline braucht Online. Wer als Marketer nur auf klassische Werbung setzt, verliert den Kampf um die digitale Reputation", postuliert Dietrich Boelter, Geschäftsführer der Berliner Agentur A&B.face2net. Die Zahlen geben ihm rech

    [971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

    Service

    Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

    Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

    Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 003

    Seite 3

    Umbruch im Getränkehandel

    Frankfurt, 1. April. Die Strukturen der Brau- und Getränkewirtschaft sind im Wandel. Der Getränke-Fachgroßhandel (GFGH) verliert seine Eigenständigkeit, führende Brauereien steigen mit in die Distribution ein. Einer der jüngsten Coups: die Beteiligung von

    [1011 Zeichen] € 5,75