Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 054

    Schwerpunkt Biofach

    Natürliche Schönheit im Trend

    Vivaness wächst langsam aus den Kinderschuhen heraus - Hohes Innovationspotenzial bei kontrollierter Naturkosmetik

    Frankfurt. Vivaness, die Weltleitmesse für Naturkosmetik und Wellness, versammelt diesmal 215 Aussteller in der Halle 7A und einem Teil der Halle 7. Erstmals dabei sind Kosmetikhersteller aus Brasilien und Swasiland. Dafür fehlt Weleda. Ob dekorative Na

    [4708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt Biofach

    Naturkosmetik weltweit en vogue

    Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

    Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

    [4668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 058

    Service Management und Karriere

    Werte anstatt Werbung

    Frankfurt, 9. März. Für den anthroposophischen Kosmetikhersteller Weleda sind Führung und Zusammenarbeit wesentliche Erfolgsfaktoren einer gesunden Unternehmensentwicklung. Mitarbeiter sollen sich mit ihrer Tätigkeit identifizieren können und bereit sein

    [2115 Zeichen] € 5,75