Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 34

Marketing

Prominente Handelsexpertise im Fokus

Branchenprofis diskutieren über Marken, soziales Engagement und kreative Vielfalt auf der Fläche – Inspiration für Aktionen am POS

Geballtes Experten-Know-how auf der Kongressbühne beim coolen Festivaltag – namhafte Referenten widmeten sich wieder einem wahren Potpourri an prominenten Themen.

[2648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 138

Marketing

Geballtes Handels-Know-how auf der Bühne

Branchen-Profis diskutieren über Ladenkonzepte, Social-Media-Aktivitäten und Motivation – Denkanstöße für Supermärkte

Ausgebuffte Handels-Profis, ein Trend-Experte und ein Olympiasieger begeisterten das Publikum im Rahmenprogramm der „Supermarkt Stars 2022“. Für jeden war auf der Festivalbühne etwas dabei.

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

Marketing

Macher-Gen auf der Fläche

Mit geballter Power Begeisterung beim Kunden wecken – „POS-Community“ debattiert über Profilierungsansätze für Supermärkte

Frankfurt. Der Handel muss mehr denn je seine stationäre Stärke unter Beweis stellen. In Zeiten von Amazon Fresh&Co. präsentierten Kaufleute, Strategen aus den Handelszentralen, Gastronomie-Profis sowie Digital-Experten bei den „Supermarkt Stars 2018“ der „Jahrestagung der POS-Community“ ihre Ideen und Konzepte.

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 123

Marketing

Mitarbeiter als treibende Kraft

Mit Leidenschaft auf der Fläche agieren – „POS-Community“ diskutiert Abgrenzungsstrategien gegen Discount und Amazon Fresh

Frankfurt. Generation Supermarkt in allen Facetten und Ausrichtungen war das Thema bei den „Supermarkt-Stars 2017“ , der „Jahrestagung der POS-Community“. Ausgewiesene Handelsprofis präsentierten auf Einladung von Lebensmittel Zeitung Direkt ihre Ideen und Konzepte, mit denen sie sich erfolgreich von den Discountern und Amazon Fresh abheben.

[3601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 40

Marketing

Menschen ehrlich begeistern

Lebensmittel Zeitung Direkt lud zur Jahrestagung der POS-Community ein – Mit Freude und Disziplin Enthusiasmus bei Kunden wecken

Frankfurt. Handelsprofis zeigten bei den „Supermarkt-Stars 2016“, der Jahrestagung der POS-Community, kreative Ideen für Vollsortimenter. Sie alle treibt ihr leidenschaftliches Engagement.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

Marketing

Marktforschung unter Zeitdruck

Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

Marketing

Marktforschung unter Zeitdruck

Consumer Insights im Visier – Moderne Online-Methoden sollen Geschäftsfragen beantworten

Frankfurt. Markenbeziehungen herstellen, Konsumenten besser erreichen und verstehen – das sind nur einige der zentralen Herausforderungen, denen sich zeitgemäße Marktforschung stellen muss.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Kassen klingeln beim Geschenkekauf

Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

[5654 Zeichen] Tooltip
BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

Marketing

Nestlé bietet Saison-Highlights

Rolo im Stick-Format, zwei neue Kapsel- und Eis-Varianten

Frankfurt. Im Herbst will Nestlé Deutschland mit vielen Neuheiten Bewegung in die Regale bringen. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé hat gleich zwei neue Kapselvarianten für das Einportionssystem Nescafé Dolce Gusto entwickelt. Neben der besonders in den C

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 049

Marketing

Gift Cards verstärkt im Einsatz

Trend aus USA schwappt mehr und mehr über - Händlerstudie

Frankfurt. Der herkömmliche Geschenkgutschein aus Papier wird in zunehmendem Maße durch die Plastikkarte ersetzt. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Paysys bei einer Händlerbefragung zu Prepaid Gift Cards. Der Handel setzt verstärkt auf G

[1686 Zeichen] € 5,75

 
weiter