Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

    Service

    Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

    Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

    Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

    [3176 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 041

    Service

    Edeka rührt weiter kräftig die Werbetrommel

    Gesamtwerbemarkt legt in den ersten vier Monaten zu - FMCG-Anbieter drosseln ihre Ausgaben - Lidl bleibt auf der Bremse

    Frankfurt, 24. Mai. Die genossenschaftlich organisierten Handelsunternehmen pumpten im April ordentlich Geld in die Werbung, während die FMCG-Branche ihre Aufwendungen um 7 Prozent zurückfuhr. So lautet ein Fazit des gemeinsamen FMCG-Werbemonitors von Ni

    [2986 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im April

    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro –April und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 049

    Service

    Lidl reduziert erneut die Ausgaben deutlich

    LZ/NMR-Werbemonitor: Medien-Etat der FMCG-Branche im ersten Quartal gesteigert - Rewe und Edeka blasen zum Angriff

    Frankfurt, 19. April. Lidl fuhr seine Aufwendungen deutlich zurück, Rewe und Edeka pumpten wiederholt ordentlich Geld in Werbung. Der Trend setzte sich auch im März 2007 weiter fort, wie aus dem gemeinsamen FMCG-Werbemonitor von Nielsen Media Research (N

    [3130 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75