Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Keine Erfolgsgarantie

    Die Risiken des Lizenzgeschäfts zeigen sich auch zur Fußball-WM

    Frankfurt, 8. Juni. Die Vermarktung von Lizenzen hat sich für viele Unternehmen zu einem Rettungsanker entwickelt. Allerdings erweist sich das Geschäft zunehmend als schwer kalkulierbar. "Wenn dem eigenen Marketing nicht mehr viel einfällt, dann wird oft

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Lizenz gibt keine Erfolgsgarantie

    Exklusivrechte für Anbieter - WM-Maskottchen Goleo macht Sorgen - Südtirol erstmalig dabei

    Frankfurt, 8. Juni. Viele Unternehmen lancieren ihre offiziell lizenzierten Produkte zur Fifa WM 2006. EM.TV ist der exklusive Lizenzrepräsentant des Weltfußballverbandes in Deutschland. Und holte zuerst KarstadtQuelle ins Boot. Das vor allem im Kinderfi

    [3282 Zeichen] € 5,75