Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 003

    Seite 3

    Online-Werbung unverzichtbar

    Frankfurt, 22. Dezember. "Offline braucht Online. Wer als Marketer nur auf klassische Werbung setzt, verliert den Kampf um die digitale Reputation", postuliert Dietrich Boelter, Geschäftsführer der Berliner Agentur A&B.face2net. Die Zahlen geben ihm rech

    [971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

    Service

    Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

    Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

    Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

    [6224 Zeichen] € 5,75