Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 421 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 42

Messen

Tendence baut auf den Sommer

Heiße Sache. Statt Ende August beginnt die Tendence in diesem Jahr drei Tage nach Sommerbeginn. Die Messe will die Konsumgüterschau so wieder auf Wachstumskurs bringen.

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S046

Messen

Über die Zukunft des Einkaufens

Wegweisend Sie ist die wichtigste Informations- und Kommunikationsplattform für die nationale und internationale Papier-, Bürobedarf- und Schreibwarenbranche – die Paperworld vom 31. Januar bis 3. Februar. Ein wichtiges Thema: „Future Shopping“ oder wie man Ladengeschäfte mit neuer digitaler Technologie verbindet.

[3172 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 46

Messen

Über die Zukunft des Einkaufens

Wegweisend Sie ist die wichtigste Informations- und Kommunikationsplattform für die nationale und internationale Papier-, Bürobedarf- und Schreibwarenbranche – die Paperworld vom 31. Januar bis 3. Februar. Ein wichtiges Thema: „Future Shopping“ oder wie man Ladengeschäfte mit neuer digitaler Technologie verbindet.

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S048

Messen

Viel blauer Dunst auf der Ambiente

Anziehend Knapp 4800 Aussteller, 144000 Fachbesucher aus mehr als 160 Ländern – die größte Konsumgüterschau der Welt wird auch in diesem Jahr zum Mekka für Einkäufer und Händler. Neu in diesem Jahr: eine Pfeifen- und Zigarrenschau und ein Areal für Reisegepäck.

[3277 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 48

Messen

Viel blauer Dunst auf der Ambiente

Anziehend Knapp 4800 Aussteller, 144000 Fachbesucher aus mehr als 160 Ländern – die größte Konsumgüterschau der Welt wird auch in diesem Jahr zum Mekka für Einkäufer und Händler. Neu in diesem Jahr: eine Pfeifen- und Zigarrenschau und ein Areal für Reisegepäck.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 050

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

„Irre Geschmacksrichtungen"

Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt lieg

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 50

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

„Irre Geschmacksrichtungen"

Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S036

Messen

Gezielte Ansprache

Vom 24. bis 27. August wird die Tendence in Frankfurt am Main wieder zum Mittelpunkt der internationalen Konsumgüterbranche.

[1954 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 36

Messen

Gezielte Ansprache

Vom 24. bis 27. August wird die Tendence in Frankfurt am Main wieder zum Mittelpunkt der internationalen Konsumgüterbranche.

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 042

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Sortiments-Check

Auswahl im Spezialregal

Dieter Zöller ist Chef des 2300 Quadratmeter großen Hit-Marktes in Frankfurt-Sachsenhausen. Rund 25000 Produkte eröffnen Normalsterblichen eine ausreichende Auswahl. Auch glutenfreie Produkte finden sich zuhauf in dem Hit-Markt, überwiegend im Block plat

[3594 Zeichen] Tooltip
Hit - Dieter Zöller Marktleiter Hit-Markt, Frankfurt-Sachsenhausen

Tegut - Torsten Scherer, Filial-Geschäftsführer Tegut, Frankfurt-Bornheim
€ 5,75

 
zurück weiter