Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S036

    Unternehmen

    Erstaunliche Präzision

    Produkttests in experimentellen Supermärkten sind teuer. Doch die bemerkenswert genauen Prognosen künftiger Marktanteile überzeugen Markenhersteller wie Vileda.

    Zukunftsfähig wäre der Shop als echter " Supermarkt" wohl kaum. Er liegt im 4. Stock, über einem Textilhaus auf der Einkaufsmeile Zeil in Frankfurt, also mitten in der Stadt. Seine Größe von 175 Quadratmetern würde allenfalls einem Nachbarschaftsladen ("

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 020

    Industrie

    Mars-Konzern erhitzt die Gemüter

    Kontroverse um Alleingang bei Werbebeschränkung

    Frankfurt, 8. Februar. Der Verzicht des Mars-Konzerns auf Werbung für Kinder unter zwölf Jahren stößt auf wenig Begeisterung in der Süßwarenbranche. Bärendienst, falscher Weg, Alleingang - Schelten von allen Seiten. Dabei hatte der zum Mars-Konzern gehör

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Mit dem richtigen Rezept zum Profil

    Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

    Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 006

    Handel

    "Einkaufsberater" macht die Branche nervös

    Greenpeace will mit Genfood-Broschüre Druck auf Handel und Hersteller erhöhen - Edeka und Aldi erklären umgehend Verzicht

    Frankfurt, 15. Januar. Mit ihrem Einkaufsberater "Essen ohne Gentechnik" hat die Umweltorganisation Greenpeace offenbar Handel und Markenhersteller in Aufregung versetzt. Aldi Süd und Nord sowie Edeka beeilten sich, rechtzeitig zur Präsentation der Brosch

    [5952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 004

    Handel

    Metro beugt sich Greenpeace

    Handelkonzern legt gewünschte Erklärung zu Gen-Food vor

    Frankfurt, 18. Dezember. Nach langem Zögern hat sich die Metro Group dem öffentlichen Druck der Umweltorganisation Greenpeace gebeugt. Am gestrigen Donnerstag hat der Handelskonzern die gewünschte Erklärung unterschrieben, dass in ihren Eigenmarken keine

    [2045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 009

    Handel

    Keine große Abschreckung

    Frankfurt, 11. September. Die Verurteilung der beiden Lidl-Erpresser zu mehrjährigen Haftstrafen hat der Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels (BVL) in Berlin begrüßt, zugleich aber vor allzu großen Hoffnungen hinsichtlich der abschreckenden Wir

    [2101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Functional Genome Analysis on Microorganisms Konferenz über die Entschlüsselung mikrobieller Genome - Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis. Programm: Unter Leitung von Alfred Pühler (Universität Bielefeld), Burkhard Tümmler (Medizinische Hochschule H

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 074

    Journal Neue Produkte

    Eichhörnchen können nicht irren

    Die Clusters von Cereal-Partners haben den Marktführer gefordert

    In der Werbung für die Frühstückcerealien Clusters stiehlt ein Eichörnchen gleich die ganze Packung. Das ausgerechnet der possierliche Baumkletterer zu Fernseh- und Werbeehren gelangte, kommt nicht von ungefähr. "Eichhörnchen sind Nußexperten", sagt Thoma

    [4239 Zeichen] € 5,75