Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Terrex geht jetzt mit Shop online

    Fachhändler können Geschenkartikel-Bedarf via Internet decken

    Frankfurt, 31. August. Mitte September ist es soweit: Terrex geht online. Motto des Spezialisten in Sachen Wohnaccessoires, Geschenkartikel und Seidenblumen: "Sie klicken, wir schicken." Als "erster der Branche" rühmt sich die Terrex Handels-AG nun auch

    [1606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 044

    Journal E-Business

    Jeder ein kleiner Handelsstar

    Die Zahl der Händler, die den Ebay-Marktplatz nutzen, wächst. Wie sie noch besser kaufen und verkaufen, können sie in der Ebay-Universität lernen. Von Dirk Dietz

    [10259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 042

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kein Wundermittel für steigende Umsätze

    IBM-Studie: Mittelständische Firmenchefs korrigieren ihre Einstellung zum E-Business und achten vermehrt auf Profitabilität

    Frankfurt, 15. August. Die Luft aus dem E-Business scheint raus zu sein, wenigstens hat das Netzgeschäft seinen Nimbus als Wundermittel der Umsatzsteigerung verloren. Stattdessen steht nunmehr die Profitabilität des E-Business im Vordergrund, das sich sch

    [4357 Zeichen] Tooltip
    Handel nutzt E-Business am stärksten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

    Journal E-Business

    Der Postmann klingelt nicht mehr

    Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

    [13230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Eine teure Kette der Bequemlichkeit

    Das Problem der letzten Meile im Online-Handel ist nicht gelöst - Jetzt sollen die Paketempfänger es lösen / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 10. Mai. Eine Lieferung der im Internet bestellten Waren nach Wunsch der Kunden wäre die zweifellos die beste aller Lösungen. Leider ist sie sehr teuer. Nach neueren Lieferkonzepten sollen sich die Kunden auf den Weg machen und die letzte Meile

    [7820 Zeichen] € 5,75