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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 047

Messe Ambiente

Fackelmann richtet verstärkt Bäder ein

Dank seines Auslandsgeschäfts kommt das Familienunternehmen gut durchs Krisenjahr

Frankfurt. Das Familienunternehmen Fackelmann hat große Ziele: Vor allem mit Badmöbeln wollen die Hersbrucker "die Kundengruppen im Möbelhandel noch fokussierter unterstützen". Dank seines breiten internationalen Geschäfts hat die Fackelmann GmbH & Co.

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 048

Messe Ambiente

Propper baut auf Ökorohstoff

Frankfurt. Bio ist neuerdings auch in einer Branche angesagt, deren Plastikprodukte gewöhnlich im Gegensatz zur Ökoszene stehen. Mit Proganic, einem Kunststoff aus nachwachsenden Rohstoffen, will die Propper GmbH & Co. KG in Rain am Lech die ökologische

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 048

Messe Ambiente

OKT investiert viel in Storage

Lieferant von Haushaltswaren kooperiert mit Mattel

Frankfurt. In Sachen Ordnungshalten ist OKT so leicht nichts vormachen. Das Unternehmen hat "viel in den Bereich Storage investiert", sagt Geschäftsführer Volker Beckschulte. Damit scheint der Hersteller von Plastikboxen, Abfallsammlern oder Wäschekörbe

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Haymann macht mehr Tempo im Handel

Kerzenanbieter bringt seine Produkte vermehrt auf Displays in die Warenhäuser und Supermärkte

Frankfurt. "Noch mehr Spaß am Leben", verspricht der Kerzenanbieter, die Haymann GmbH & Co. KG in Norken. Ihr Chef Klaus Peitzmeier will das unter anderem mit CO2-neutralen Kerzen erreichen. Peitzmeier weiß, dass er mit diesem Ansinnen nicht unumstritten

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

Messe Paperworld/Christmasworld

Bolsius baut Markenkonzept aus

Holländer treiben die Aufwertung ihrer Produkte voran

Frankfurt. Der Kerzenhersteller Bolsius will seine Markenbekanntheit erhöhen und die Aufwertung seiner Produkte vorantreiben. Künftig kommen die Wachslichter der Bolsius Deutschland GmbH, Essen, alle mit dem unübersehbaren Markenlogo des Unternehmens in

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

Messe Paperworld/Christmasworld

Gies zündet neue Produktideen

Frankfurt. 111 Jahre wird die Gies Kerzen GmbH in Glinde bei Hamburg alt. Das Jubiläum nutzt das Unternehmen, um mit "zündenden Produktideen" auf sich aufmerksam zu machen. Ob Gewinnspiele bei Tafelkerzen im Zehnerpack (als Gewinn lockt ein Candle-Light-

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S050

Unternehmen

Leifheit nimmt Tücher neu ins Sortiment

Tücher, Schwämme, Handschuhe - pünktlich zur Ambiente liefert die Leifheit AG dem Einzelhandel aus einer Hand "die ganze Welt des Reinigens".

Was die Bekanntheit der Marke Leifheit angeht, befindet sich das Nassauer Unternehmen in einer komfortablen Lage: 89 Prozent aller Deutschen kennen sie. Zeit genug hatte der Hersteller von Haushalt- und Badprodukten ja, sich bekannt zu machen. Immerhin k

[2978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 071

Messe Paperworld/Christmasworld

Kerzenhersteller Bolsius steckt viele Lichtlein an

Verbraucher machen es sich vermehrt zuhause gemütlich / Neues Premiumkonzept für Teelichter

Frankfurt. Trotz der Wirtschaftskrise ist Günter Sczesny guter Dinge, was die Aussichten im laufenden Jahr betrifft. Denn Kerzenlicht verbessert die Stimmung, meint der General Sales Manager der Bolsius Deutschland GmbH, Essen. Licht am Ende des Tunnels

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 072

Messe Paperworld/Christmasworld

Papstar mag Finger-Food

Schälchen und Gläschen für handliche Häppchen sind ein Renner

Frankfurt. Als Gipfel der westlichen Tischkultur gilt der gekonnte Umgang mit Messer und Gabel. Die Papstar Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG, Kall, findet jedoch mehr Gefallen am Essen mit den Fingern: Finger-Food-Schälchen und -Gläschen sind ein Renne

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S036

Unternehmen

Erstaunliche Präzision

Produkttests in experimentellen Supermärkten sind teuer. Doch die bemerkenswert genauen Prognosen künftiger Marktanteile überzeugen Markenhersteller wie Vileda.

Zukunftsfähig wäre der Shop als echter " Supermarkt" wohl kaum. Er liegt im 4. Stock, über einem Textilhaus auf der Einkaufsmeile Zeil in Frankfurt, also mitten in der Stadt. Seine Größe von 175 Quadratmetern würde allenfalls einem Nachbarschaftsladen ("

[3816 Zeichen] € 5,75

 
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