Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 050

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    „Irre Geschmacksrichtungen"

    Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

    Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt lieg

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 50

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    „Irre Geschmacksrichtungen"

    Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

    Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süsswaren

    Verlängerte Siesta

    Der Klimawandel erreicht die Süßwarenindustrie: Ferrero verlängert die traditionelle Sommerpause von Mon Chéri um drei Wochen - wegen steigender Durchschnittstemperaturen im September. Von Dirk Dietz

    [14031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 020

    Industrie

    Mars-Konzern erhitzt die Gemüter

    Kontroverse um Alleingang bei Werbebeschränkung

    Frankfurt, 8. Februar. Der Verzicht des Mars-Konzerns auf Werbung für Kinder unter zwölf Jahren stößt auf wenig Begeisterung in der Süßwarenbranche. Bärendienst, falscher Weg, Alleingang - Schelten von allen Seiten. Dabei hatte der zum Mars-Konzern gehör

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 001

    Seite 1

    Zu große Preiskluft drückt die Umsätze

    Frankfurt, 18. September. Die so genannten Impulskanäle wie Tankstellen-und Bahnhof-Shops haben im ersten Halbjahr zweistellige Einbußen bei Süßwaren und salzigen Knabergebäcken verbucht. Lieferanten wie Intersnack und Lekkerland-Tobaccoland erklären die

    [830 Zeichen] € 5,75