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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S048

    Messen

    Viel blauer Dunst auf der Ambiente

    Anziehend Knapp 4800 Aussteller, 144000 Fachbesucher aus mehr als 160 Ländern – die größte Konsumgüterschau der Welt wird auch in diesem Jahr zum Mekka für Einkäufer und Händler. Neu in diesem Jahr: eine Pfeifen- und Zigarrenschau und ein Areal für Reisegepäck.

    [3277 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 48

    Messen

    Viel blauer Dunst auf der Ambiente

    Anziehend Knapp 4800 Aussteller, 144000 Fachbesucher aus mehr als 160 Ländern – die größte Konsumgüterschau der Welt wird auch in diesem Jahr zum Mekka für Einkäufer und Händler. Neu in diesem Jahr: eine Pfeifen- und Zigarrenschau und ein Areal für Reisegepäck.

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 010

    Handel

    Dunkle Wolken überm KarstadtQuelle-Konzern

    Thomas Cook beschert Essenern neue Schwierigkeiten - Rewe-Touristik trotz schwierigen Zeiten Ergebnislieferant

    Frankfurt, 13. November. Die Krise des Touristikkonzerns Thomas Cook AG ist nach Meinung von Branchenexperten vor allem hausgemacht. Nach einem Rekordverlust in Höhe von 250 bis 300 Mio. Euro nach Steuern droht den beiden Eignern, der KarstadtQuelle AG un

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75