Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

    Rückblick Frischware

    Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

    Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

    Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 036

    LZ-Ranking

    Spitzenreiter Nestlé vergrößert Abstand

    Die Top 100 Lieferanten des Lebensmittelhandels in Deutschland - Umsatzentwicklung im Geschäftsjahr 2009/2010

    Frankfurt. Eine Berg- und Talfahrt der Preise auf der Rohwarenseite und am Regal: Dieses Szenario spiegelt sich auch bei einigen Lieferanten des Lebensmittelhandels per Ende 2009 mit einem eher neutralen Saldo im Umsatzvergleich wider. Die größten Versch

    [7862 Zeichen] Tooltip
    Top 100 Lieferanten 2010 - Die größten Partner des Lebensmittelhandels in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien hoffen auf einen neuen Boom

    Hersteller trotzen mit neuen Produkten und Konzepten der Krise - Hochkarätige Unternehmen fehlen

    Frankfurt. Auch wenn es aktuell nicht so aussieht - langfristig verspricht der Handel mit Joghurt und Co. weltweit die höchsten Umsatzzuwächse. Auf diese Perspektive setzen die Anuga-Aussteller. Kaum eine Lebensmittel hat in den vergangenen zwei Jahren

    [8086 Zeichen] Tooltip
    FOOD TRENDS 2009 - Molkereiprodukte - Hat Functional Food noch eine Chance, wenn man den gesundheitlichen Vorteil nicht mehr ausloben darf?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 018

    Frischware

    Lidl überrumpelt die Branche

    Preiserhöhung für Milch und Butter - Boykott geht trotzdem weiter - Molkereien beklagen hohe Verluste

    Frankfurt. Auch nach der Ankündigung von Lidl, den Bauern mehr Geld für ihre Milch zu zahlen, sollen die Proteste fortgesetzt werden. Anhaltender Druck soll weitere Handelsunternehmen zu Preiszugeständnissen veranlassen. "Das löst das Problem nicht", so

    [3299 Zeichen] Tooltip
    RAPIDER VERFALL - Rohstoffwert (RSW) Milch (3,7 % Fett und 3,4 % Eiweiß) in ct/kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 018

    Frischware

    Ehrmann ärgert sich über Lidl

    Frankfurt, 23. August. Verärgert reagiert der Allgäuer Joghurt-Hersteller Ehrmann auf die jüngste Lidl-Aktion. Bis Ende dieser Woche bietet der Discounter den 150 g-Becher Almighurt für 19 Cent an - 45 Prozent unter Normalpreis. "Die Aktion ist nicht mit

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 017

    Frischware

    Milchbranche erwartet heißen Herbst

    Molkereien wollen Preiserhöhungen für weitere Sortimente - Handel mahnt zur Vertragstreue - Kritik an Forderungen der Bauern

    Frankfurt, 16. August. Die Milchindustrie fordert weitere Preiserhöhungen für ihre Produkte. Das gesamte Sortiment soll teurer werden, vor allem die bisher nicht betroffenen Artikel. Aber auch für die bereits verteuerten Waren sollen die Preise nachverha

    [5623 Zeichen] € 5,75