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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 039

    Business Handel

    Unternehmen

    MyToys.de In Köln-Weiden hat der Berliner Online-Versender für Kindermode und -Hartwaren MyToys.de neben Siegen, Worms, Kassel und Nürnberg seine fünfte Filiale eröffnet. Der 520m² große Laden im Rhein-Center bietet Kindermode und- bücher, Spielwaren Spo

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 009

    News

    In Kürze

    Kunert Andreas Pahl, der bei der Immenstädter Kunert AG am 1. September den Posten des Vorstands für Finanzen und Verwaltung übernehmen sollte, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn aus seinen Dienstvertrag zu entlassen. Als Grund werden unterschiedliche Auf

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Düsseldorf Der Modemesseplatz Düsseldorf soll mit einer Kampagne gefördert werden. Initiator ist das Netzwerk Bekleidung&Mode NRW, das vom Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, dem Verband GermanFashion und der IG Metall NRW get

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Rho-Pero eröffnet. Der erste Abschnitt des neuen Mailänder Messegeländes wurde nach weniger als drei Jahren Bauzeit eingeweiht. Bis Herbst 2005 sollen alle acht Hallen mit insgesamt 345000m² Bruttofläche und einem Investitionsvolumen von 750 Mill. Euro fe

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 169

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Kid's Fashion: Die Brüsseler Kindermodemesse (22.-24.6.) hat eine schwierige Ausgabe hinter sich gebracht. Insgesamt kamen laut Organisatoren mit 3686 knapp 600 Besucher weniger als im Vorjahr. Aus dem Ausland (1500 Besucher) kamen Franzosen als zweitgröß

    [2988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 046

    Fashion

    System-Kinder

    Moderne Kindermode taktet anders. Zunehmend ziehen Systeme in die Sortimente ein. Damit reagiert der Handel auf den wachsenden Preisdruck, auf sinkende Geburtenraten und das Abwandern der Teens.

    [13726 Zeichen] € 5,75