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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

    Business

    Weekday weiter auf Expansions-Kurs

    Der zu Hennes & Mauritz gehörende Urbanwear-Filialist Weekday treibt seine internationale Expansion mit eigenen Stores zügig voran. Im laufenden Jahr sind neun Neueröffnungen geplant, sieben Geschäfte werden auf bereits bestehenden Märkten eröffnet,

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 113

    Business Handel

    Camaro eröffnet den ersten eigenen Store

    Mit Jeans- und Streetwear die Pre-Teens im Visier

    Die erste Stand-alone-Lösung für ein Kindermode-Label mit Zielgruppe Pre-Teens praktiziert der Jeans- und Streetwear-Spezialist Camaro durch die Eröffnung eines 120 m²-Stores in der Innenstadt von Frankfurt am Main. "Uns geht es in erster Linie darum, Erf

    [2990 Zeichen] € 5,75