Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neue Digitale baut aus

Frankfurter Web-Agentur legt bei Umsatz und Personal zu

Der Frankfurter Newmedia-Dienstleister Neue Digitale hat seinen Honorarumsatz 2006 um 25 Prozent auf 5,2 Millionen Euro gesteigert. Zu dem Plus haben unter anderem Online-Etatgewinne wie Nintendo Europe mit Sitz im britischen Slough beigetragen. Neue Dig

[1797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Neue Digitale baut aus

Newmedia-Agentur legt bei Umsatz und Mitarbeitern zu und rundet ihr Angebot mit Mobile Communications ab

Für viele Geschäftsführer von Internetagenturen waren Handys noch vor einem Jahr einfach nur Telefone, Kommunikation damit Privatsache. Heute wird Mobile Communication immer mehr zur Chefsache in den Unternehmen und Teil ihres Dienstleistungsangebots - a

[5716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-MAIL-MARKETING Spam-Filter sortieren auch erwünschte E-Mails und Newsletter aus / Bis zu 10 Prozent werden abgefangen

Nebeneffekt verärgert Versender

Frankfurt / Es wird gefiltert, sortiert und ausgesiebt: Die E-Mail-Provider reagieren derzeit energisch auf die Flut massenhaft verschickter unerwünschter Werbemails, auch Spam genannt. Mit unterschiedlichen Zwei- oder Drei-Wege-Filtern erfüllen sie den W

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

Druck auf Web-Vermarkter steigt

Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

[7442 Zeichen] Tooltip
Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Marktforschung Agirev legt Ergebnisse der 1. Welle des Online-Reichweiten-Monitors 2003 vor / User verlangen Effizienz

Google wird immer populärer

Frankfurt / Die Qualität von Internetangeboten wird immer wichtiger - Effizienz zum Trumpf der Website-Betreiber. Wie die Ergebnisse der 1. Teilwelle des Online-Reichweiten-Monitors 2003 (ORM) zeigen, wollen mehr als zwei Drittel der Onliner (rund 69 Proz

[6905 Zeichen] Tooltip
T-Online bleibt Spitzenreiter - Reichweiten der Top-Online Angebote pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

Onlinewerbung Skyscraper und Richmedia werden beliebter / Pop-up-Verzicht von AOL USA findet keine Nachahmer

Sonderformate setzen sich durch

Frankfurt / Sonderwerbeformen haben sich etabliert. Vor allem die hochformatigen Skyscraper sowie Richmedia-Formate, die mit Ton und Bewegung arbeiten, setzen sich immer stärker durch: Laut einer Erhebung des Hamburger Bannertracking-Dienstes Lemonad lieg

[6667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 034

Net Economy

RTL.de erobert die Pole-Position zurück

Frankfurt / Offenbar hat der Verlust der Spitzenposition unter Deutschlands General-Interest-Angeboten im Juni RTL.de doch ziemlich gewurmt: Die Kölner haben sich im Juli so richtig ins Zeug gelegt und mit einem Plus von fast 31 Prozent bei den Page-Impre

[2571 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Juli
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 041

Net Economy

Bild.T-Online.de löst RTL.de an der Spitze ab

Frankfurt / Nach einer rasanten Aufholjagd hat es das General-Interest-Angebot Bild.T-Online.de im Juni geschafft den Dauer-Spitzenreiter RTL.de zu überholen: Das Internetangebot der "Bild"-Zeitung verzeichnet ein leichtes Plus und sammelt damit im vergan

[2645 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Bild.T-Online.de zieht an RTL.de vorbei

Zeitungen: RP Online legt stark zu

Computer-Titel: Fast alle Anbieter verlieren Zugriffe
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Web-Vermarkter Individuelle Lösungen sollen Markenartikler überzeugen/ Sonderwerbeformen dominieren Web-Mediaplan

Maßarbeit verdrängt Konfektion

Frankfurt / Die Onlinevermarkter nehmen Abschied von der bislang üblichen Konfektionsware. Zwei Strategien gewinnen dabei zunehmend an Bedeutung: Während verlags- und sendergebundene Vermarkter verstärkt Crossmedia-Pakete schnüren (Horizont 5/2002), setze

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 061

Net Economy Content Commerce Community

CROSSMEDIA Internetunternehmen hoffen auf Crossmedia-Konzepte / Kombi-Angebote überzeugen bislang wenig

Kombi ist Segen und Fluch zugleich

Frankfurt / Crossmedia heißt das Zauberwort. Doch es verhilft nicht automatisch zum Erfolg. So manches internetbasierte Kombi-Projekt wie «Gold.de» ist bereits pleite oder kommt erst gar nicht in Gang, wie die Beteiligung des Portals Web.de an dem regiona

[6805 Zeichen] € 5,75

 
weiter