Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 060

    New Economy

    ZIELGRUPPEN Das Internet erweist sich als zielgruppengerechtes Medium zur Ansprache von Homosexuellen / Die Angebote im Netz werden professioneller

    Der Handel feiert sein Coming-out im Web

    Eurogay und Gayforum betreiben erfolgreich E-Commerce für die homo- sexuelle Zielgruppe.

    Frankfurt / Sesam öffne dich! Einen vergleichbaren Zauberspruch mag sich so mancher Marketingexperte bei der Suche nach der passformgerechten Ansprache seiner Zielgruppe schon herbeigewünscht haben. Vor allem bei speziellen Zielgruppen wie den Homosexuell

    [5566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 109

    New Economy Content Commerce Community

    Marktforschung Onlineresearch-Markt wächst kräftig / Diskussion über methodische und juristische Richtlinien

    Qualität wird den Markt regeln

    Frankfurt / Welches Schweinderl hättens' denn gern? Eine Frage, die Onlinemarktforscher ihren Kunden mit großem Selbstvertrauen stellen können, denn sie haben ihre Palette an Dienstleistungen kräftig ausgebaut: Erhebung von Markt- und Kundendaten, quantit

    [7673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 074

    Medien

    Aussenwerbung Elektronische Out-of-Home-Medien ergänzen klassische Medien / Mobile Zielgruppen im Visier

    Vom Kaffee bis zum Whopper

    Anbieter elektronischer Out-of-Home-Medien konkurrieren um junge und mobile Zielgruppen.

    Frankfurt / Fernsehen im Fahrstuhl oder auf der Toilette - auf der Suche nach den immer schwerer zu erreichenden Zielgruppen geht die US-Werbeindustrie neue, teils krasse Wege. Ganz so bunt treiben es die Außenwerber hierzulande noch nicht, aber auch in D

    [6773 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Musik und Werbung bleiben hängen - Erinnerung der E-Max-Zuschauer an die gezeigten Programme - Angaben in Prozent

    Train-Infoscreen erreicht vor allem junge Zielgruppe - Zuschauer innerhalb der letzten 7 Tage
    € 5,75