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HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

Agenturen

Ohne Nachwuchs keine Zukunft

Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

[7607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 001

Gute Bilanz bei Direct Lions

Deutschland ist erfolgreichste Nation im Direktmarketing

Schöner Auftakt für die deutschen Agenturen beim Cannes-Festival: Bei den zum fünften Mal ausgetragenen Direct Lions sicherten sich die hiesigen Teilnehmer Platz 1 in der Nationenwertung. Gleichzeitig wurde Scholz & Friends zur Direct Agency of the Year

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Planner in der Zwickmühle

Die Aufstellung der Agenturen macht es ihren Strategen schwer, tatsächlich medienneutral zu arbeiten

Theoretisch sind sich alle Planner einig: Wer richtig kommunizieren will, muss zunächst strategisch medienneutral planen, "damit am Ende für den Kunden das Optimum herausgeholt werden kann", sagt etwa Johannes Bhakdi, Strategy Director bei der Scholz & F

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 014

Leute

Mitchell steigt bei FCB auf

Neuen weltweiter Kreativdirektor für Beiersdorf

Robert Mitchell verantwortet ab sofort als Worldwide Creative Director die Kreation für alle von Foote Cone & Belding (FCB) betreuten Beiersdorf-Etats. Er übernimmt damit die Aufgaben von Ben Scheer, der die Agentur im Oktober verlassen hat und zum Wettbe

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Jung von Matt hängt die Konkurrenz ab

Springer & Jacoby fällt beim ADC-Wettbewerb auf Platz 2 / Autokunden dominieren Print / TBWA-Spot "Mountain" mit goldenem Nagel belohnt

Mit einem Paukenschlag erobert die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) die Spitzenposition der erfolgreichsten Agenturen beim ADC zurück: Ein goldener, elf silberne und 15 bronzene Nägel sowie 20 Auszeichnungen bringen JvM 119 Punkte und damit mit

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ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (1. Teil)

ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (2. Teil)

ADC 2004 - Die erfolgreichsten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 001

Springer & Jacoby verteidigt Platz 1 im Kreativranking

Im erstmals gesondert ausgewiesenen Effizienzranking liegt Jung von Matt an der Spitze

Springer & Jacoby bleibt Deutschlands kreativste Werbeagentur. Zwar waren im vergangenen Jahr wenige große Kampagnen von der Hamburger Kreativschmiede zu sehen, doch mit ausgezeichneten Einzelleistungen für Dat Backhus, P&S Zigaretten, Penis plus, Deutsch

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 004

Aktuell

Scholz & Friends gewinnt den SKL-Etat

Scholz & Friends Hamburg geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat der Süddeutschen Klassenlotterie hervor. Das Team um S&F-Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt konnte sich gegen Ogilvy & Mather in Frankfurt sowie die Münchner Agenturen Start und Heye &

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

Deutschland ist besser als sein Ruf

Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

[6176 Zeichen] Tooltip
Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 001

Kreativranking Springer & Jacoby und Scholz & Volkmer verteidigen ihre Spitzenpositionen

Klassiker punkten in den alternativen Disziplinen

Frankfurt / Die Network-Agenturen sorgen für Bewegung im Horizont-Ranking der kreativsten Kommunikationsagenturen. Zwar besetzt Springer & Jacoby (S&J) zum dritten Mal in Folge die Spitzenposition, doch ist BBDO von Platz 9 auf den 5. Rang vorgerückt. Dam

[2552 Zeichen] € 5,75

 
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