Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 050

Diese Woche Karriere

Der Sieger fährt nach Cannes

Young-Creation-Gewinner des New Media Award vertreten Deutschland beim Internationalen Werbefestival

Am 29. März wird es spannend für rund 15 Junioren aus zwei deutschen Newmedia-Agenturen. Neben einem Team von Argonauten G2 in Düsseldorf haben es zwei Gruppen des Münchner Dienstleisters Plan.net in der Kategorie Young Creation auf die Shortlist des New

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Argonauten G2 baut den Standort Frankfurt deutlich aus

Dialogagentur und Grey-Tochter verdoppelt 2006 Mitarbeiterzahl und Umsatz / Online ist Wachstumsmotor

Eugen Kern ist zufrieden. Vor rund drei Jahren hat der ehemalige 141-CEO die Leitung des damals neu geöffneten Frankfurter Büros als Managing Director übernommen und ist mit einem Fünf-Mann-Team "von null gestartet". Inzwischen zählt die Niederlassung de

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Die Nähe zu Grey ist wichtig für uns"

CEO Stefan Knieß soll die Argonauten 360 Grad zu einer so genannten Planning-geführten Multichannel-Agentur formen

Das Bild der Argonauten war immer sehr stark durch die Gründer Rainer Wiedmann und Hansjörg Zimmermann geprägt. Beide sind von Bord. Jetzt tauchen Sie quasi aus dem Nichts als neuer CEO auf. Wie kommt das? Stefan Knieß: Ich stand immer in enger Verbindu

[5926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Zweiter Anlauf in der Mainmetropole

Argonauten 360 Grad eröffnet Büro in Frankfurt / Eugen Kern, Ex-CEO von 141 Germany, wird Geschäftsführer

Die Münchner Agenturgruppe Argonauten 360 Grad geht zum zweiten Mal mit einem Büro in Frankfurt an den Start. Dazu hat sich die Grey-Tochter erfahrene Unterstützung gesichert: Eugen Kern, ehemals CEO der Frankfurter Dialogagentur 141 Germany, geht am 1. M

[3449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 038

Net Economy

Kicker.de profitiert von Bundesliga-Start

Frankfurt / Die meisten Internetangebote haben im August sowohl Page-Impressions (PIs) als auch Visits verloren: IVW Online zufolge ist die Gesamtzahl der PIs aller gemeldeten Angebote im vergangenen Monat um rund 7,2 Prozent gesunken, die der Visits um k

[1227 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im August
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 001

Heißer Juni lässt Zugriffe im Web deutlich sinken

Frankfurt / T-Online bleibt trotz erneuter leichter Verluste im Juni mit 535 Millionen Page-Impressions (PIs) unangefochten an der Spitze der General-Interest-Angebote der IVW Online. Auf den Rängen hinter der Telekom-Tochter folgen MSN und Bild.T-Online.

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

Reise-Websites legen im Mai im Internet klar zu

Frankfurt / Die deutschen Internetnutzer hatten im Mai vor allem das Wetter und ihre Urlaubsreisen im Kopf: Während sich der vergangene Monat für viele Kategorien der IVW Online als ruhig erweist, legen verschiedenen Reise- und Wetter-Sites im fünften Mon

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

Nachrichten

IVW Online Telekom-Tochter bleibt an der Spitze / N24.de und N-TV.de verlieren nach Ende des Irak-Kriegs Zugriffe

News-Sites müssen Federn lassen

Frankfurt / T-Online verteidigt im Mai mühelos die Spitzenposition der General-Interest-Kategorie der IVW Online. Nach dem fulminanten Start im April muss die Telekom-Tochter in ihrem zweiten IVW-Monat mit rund 540 Millionen Page-Impressions (PIs) und kna

[3357 Zeichen] Tooltip
IVW Online: T-Online bleibt im Mai Spitzenreiter - Top 10 General-Interest-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 040

Net Economy

IVW Online: T-Online setzt neue Maßstäbe

Frankfurt / Zwei Neueinsteiger platzieren sich in der April-Auszählung der IVW Online in den Top 20 der General-Interest-Kategorie: Wenig überraschend hat T-Online mit seinem Content-Angebot die Führung vor MSN, RTL.de und Bild.T-Online.de übernommen, die

[2615 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im April
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 040

Net Economy

IVW Online: RTL.de ist wieder Spitzenreiter

Frankfurt / Nach zwei Monaten auf Platz 2 setzt sich RTL.de im März wieder an die Spitze der General-Interest-Kategorie der IVW Online: Mit knapp 330 Millionen Page-Impressions (PIs) und rund 15 Millionen Visits platziert sich das Internetangebot des Köln

[2641 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im März
€ 5,75

 
weiter