Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    Onlinewerbung Skyscraper und Richmedia werden beliebter / Pop-up-Verzicht von AOL USA findet keine Nachahmer

    Sonderformate setzen sich durch

    Frankfurt / Sonderwerbeformen haben sich etabliert. Vor allem die hochformatigen Skyscraper sowie Richmedia-Formate, die mit Ton und Bewegung arbeiten, setzen sich immer stärker durch: Laut einer Erhebung des Hamburger Bannertracking-Dienstes Lemonad lieg

    [6667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 001

    T-Online erreicht die meisten Internetnutzer

    Frankfurt / T-Online hat im Internet die größte Reichweite pro Woche, gefolgt von Yahoo und Google. Dies ist ein Ergebnis der 1. Welle des Online-Reichweiten-Monitors (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev). Der Untersuchung zufolge errei

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Vermarkter Trotz Dotcom-Krise vollzieht sich die Konzentration bei den Onlinevermarktern langsamer als vorhergesagt

    Die Old Economy soll es richten

    Frankfurt / Die Preise für Onlinewerbung sinken - zumindest in bestimmten Segmenten -, ein Dotcom nach dem anderen schließt seine Pforten, die Aktienkurse der Internetunternehmen sind im Keller: Dennoch will man in der Szene der deutschen Onlinevermarkter

    [5679 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 060

    New Economy

    ZIELGRUPPEN Das Internet erweist sich als zielgruppengerechtes Medium zur Ansprache von Homosexuellen / Die Angebote im Netz werden professioneller

    Der Handel feiert sein Coming-out im Web

    Eurogay und Gayforum betreiben erfolgreich E-Commerce für die homo- sexuelle Zielgruppe.

    Frankfurt / Sesam öffne dich! Einen vergleichbaren Zauberspruch mag sich so mancher Marketingexperte bei der Suche nach der passformgerechten Ansprache seiner Zielgruppe schon herbeigewünscht haben. Vor allem bei speziellen Zielgruppen wie den Homosexuell

    [5566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WETTBEWERB Shortlist des TV Movie Internet Award steht

    Die Meinung der Nutzer zählt

    Hamburg / Die erste Runde im Rennen um den deutschen «Internet-Oscar» ist entschieden. Die Jury des TV Movie Internet Award hat in den fünf Kategorien Image Infotainment, B2B, E-Commerce, Advertising und Entertainment je zehn Onlineauftritte ausgewählt. R

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 089

    New Economy Content Commerce Community

    VERMARKTUNG Refinanzierung von Onlineangeboten durch Content-Syndication / Geschäftsmodell lockt TV-Unternehmen

    Patentlösung im Netz gesucht

    Frankfurt / Kurz vor Weihnachten steht ein Punkt ganz oben auf der Wunschliste von klassischen Verlagen, Fernseh- und Radiosendern: Die Contentproduzenten suchen fieberhaft nach Möglichkeiten zur Refinanzierung ihrer Onlineangebote. Seit die Einnahmen dur

    [6488 Zeichen] Tooltip
    Bedarf an Wirtschaftscontent am größten - Die nachfragestärksten Content-Bereiche
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Ausrichtung Deutsche Bank investiert massiv in E-Business / Kooperationspartner sollen die Entwicklung unterstützen

    Zukunftsperspektive E-Business

    Frankfurt / Kurz vor der CeBIT geht die Deutsche Bank in die Internet-Offensive und ruft die «E-Revolution» im eigenen Hause aus. Im Zuge einer umfassenden Umgestaltung auf allen Geschäftsebenen wird die Deutsche Bank in Zukunft bis zu 1 Milliarde Euro pr

    [2994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    Schubber, Schubber und Power-Klatsch

    Mit simplen Lebensweisheiten und flottem Tanz motiviert Jürgen Höller den deutschen Durchschnittsbürger / Credo des Motivations-Gurus: Alles ist möglich

    FRANKFURT Die Frankfurter Festhalle ist gut gefüllt: Jürgen Höller, nach eigenen Angaben bester Motivationstrainer Deutschlands und Gründer der Inline Unternehmensberatung, hat zum Motivationstag 99 geladen, und rund 9000 Menschen sind seinem Ruf gefolgt.

    [7641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75