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    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es geht nur zusammen

    Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

    Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

    [6485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Kommerzkunstkonsumkrise

    Tagebuch: Über Rei Kawakubo, Takashi Murakami und Marketing

    · Donnerstagmorgen 9.30 Uhr: Slalomfahren reicht nicht mehr. Mein Weg mit dem Fahrrad zur Arbeit wird mitten auf der Zeil gestoppt. Neben den unendlichen Baustellen rund um die vier neuen Hochhäuser des Palais Quartier, die hier hochgezogen werden, hat s

    [3856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Liebenswertes Schlitzohr

    Top: BBH setzt den Brotaufstrich von Bertolli authentisch in Szene

    Im altbekannten Stil, aber dennoch alles andere als langweilig setzt die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty (BBH) den Brotaufstrich mit mildem Olivenöl von Bertolli im TV in Szene. Dass auch dieser Spot unterhaltsam den Produktnutzen vorführt u

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Markteinstieg auf sanften Pfoten

    Top-Kampagne: Affinity Petcare weiß, was Katzenliebhabern gefällt

    Der Einstieg in den deutschen Markt dürfte dem Katzenfutter-Hersteller Affinity Petcare mit dem aktuellen TV-Spot von Leo Burnett gelingen. Die schlüssig erzählte Geschichte stellt die Katze und ihre von Liebhabern hoch geschätzen Charaktereigenschaften z

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Fauler Zauber statt einfacher Magie

    Flop-Kampagne: T-Com wirbt mit einem unverständlichen Printmotiv

    Wann funktioniert eigentlich integrierte Kommunikation richtig gut? "Gute Frage", mag sich so mancher Agenturmitarbeiter denken - bestimmt auch bei Saatchi & Saatchi in Frankfurt. Denn mit der aktuellen Kampagne für die T-DSL Business Flatrate von T-Com z

    [1085 Zeichen] € 5,75