Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 021

    Kreation

    ehrenurkunde

    Verstaubt, dröge und unmodern. Das sind die Vorurteile, die den Publikationen der Fachpresse traditionell anhaften. Dabei gibt es durchaus Beispiele, die zeigen, dass Fachthemen optisch und technisch hochwertig kommuniziert werden - und dass die Fach

    Typeneu schickt Besucher auf Typo-Odyssee "Typeneu is proudly made on a Mac", erklären die schwedischen Designer Emil Olsson und Andreas Philström in der "About"-Sektion ihrer Typo-Site. Der Untertitel "An Odyssey in Typography" ist Programm: Die Site b

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 012

    Aktuell

    HORIZONT.NET rückt näher an Print

    Neupositionierung des Internetangebots von HORIZONT / Nutzerfreundlichkeit und mehr Service für die Abonnenten

    Ein Jahr nach dem Redesign von Horizont rücken Printausgabe und Internetauftritt stärker zusammen. Im Zuge einer umfassenden optischen und inhaltlichen Neupositionierung (Agentur: Sinner Schrader Studios Frankfurt) wurde Horizont.Net in Teilen in einen ge

    [2871 Zeichen] Tooltip
    Horizont.net rückt näher an Print
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 092

    New Economy

    Big Player vergeben schlanke Etats

    Auftritte für Mittelständler und einzelne Produkte dominieren das Multimedia-Business im August.

    Frankfurt / Klein, aber fein kommen viele Onlineetats im August daher. Im verregneten Hochsommermonat sind es vor allem mittelständische Unternehmen, die den großen Auftritt im World Wide Web suchen. Die Unternehmen setzen verstärkt auf die professionell

    [2185 Zeichen] Tooltip
    Multimedia-Business August 2000
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 070

    Interactive

    Online-Etats Banken, Versicherungen und Bausparer feilen an ihrer Onlinepräsenz / Die Medienbranche setzt aufs Netz

    Die Konkurrenz schläft nicht

    Die Bereiche Dienstleistung und Vermarktung charakterisieren das Internet-Business im März.

    Frankfurt / Dienstleistung und der Dialog mit dem Kunden stehen im Zentrum der Internetauftritte von Banken, Versicherern und Bausparkassen. Als Motor für ihren Dialogbereich zur direkten Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden und zur Vorstellung ihre

    [2510 Zeichen] Tooltip
    Multimedia-Business März 2000
    € 5,75