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Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

HORIZONT Kongress

Wer ist wo zu finden?

Vermarktung: Media Impact lädt zum Expertenlunch. Von Eva-Maria Schmidt

Daten waren wohl noch nie so wichtig wie aktuell. Für Vermarkter und Werbungtreibende sind es vor allem die Daten, die Konsumenten adressierbar machen. Ein Thema, das beim Expertenlunch von Media Impact während der Kommunikationspause am 1. Kongresst

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

Druck auf Web-Vermarkter steigt

Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

[7442 Zeichen] Tooltip
Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 041

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinewerbung Vermarkter rechnen 2003 mit zweistelligem Plus / Markenartikler zögern noch immer bei Onlinespendings

Old Economy experimentiert noch

Frankfurt / "Ich denke, dass Online auch in diesem Jahr wieder um etwa 20 Prozent zulegen wird", blickt Matthias Falkenberg, Geschäftsführer Seven-One Interactive in Unterföhring, optimistisch ins neue Jahr. Nachdem die Onlinewerbung laut Nielsen Media Re

[5035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Web-Vermarkter Nachfrage nach erfolgsorientierten Modellen steigt / Vermarkter fürchten Konsequenzen für Printbereich

Kunden steigern den Erfolgsdruck

Frankfurt / Zähneknirschend beugen sich immer mehr Onlinevermarkter dem Wunsch ihrer Kunden nach erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen wie Cost-per-Click (CPC) oder Cost-per-Order (CPO). Die Entscheidung wird ihnen von manch potentem Werbekunden abgenom

[5144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Web-Vermarkter Individuelle Lösungen sollen Markenartikler überzeugen/ Sonderwerbeformen dominieren Web-Mediaplan

Maßarbeit verdrängt Konfektion

Frankfurt / Die Onlinevermarkter nehmen Abschied von der bislang üblichen Konfektionsware. Zwei Strategien gewinnen dabei zunehmend an Bedeutung: Während verlags- und sendergebundene Vermarkter verstärkt Crossmedia-Pakete schnüren (Horizont 5/2002), setze

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

Web-Werbung Onlinevermarkter forcieren den Preiskampf

Web-Tarife sinken erneut

Frankfurt / Mit bereinigten Portfolios und angepassten Preislisten reagieren die Onlinevermarkter zum Jahresbeginn auf die anhaltende Werbeflaute. Dabei werden die TKPs für die Onlinewerbung zum Teil erneut drastisch nach unten korrigiert. Den Vermarktern

[1118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 033

Net Economy Content Commerce Community

Web-Vermarkter Tarife werden zum Jahresbeginn gesenkt / Bereinigte Portfolios sollen Stabilisierung bringen

Vermarkter forcieren Preiskampf

Frankfurt / Angeschlagen sind sie alle: Werbeflaute und Konzentrationsprozess haben ihre Wunden im Online-Werbemarkt hinterlassen. Mit bereinigten Portfolios und angepassten Preislisten wollen die Web-Vermarkter den Markt nun gesunden lassen. Die Therapie

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Preise werden einheitlicher - Top 10 Online-Vermarkter in Deutschland
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HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Geschäftsführer Markus Willnauer führt den Onlinevermarkter Doubleclick in Deutschland

Statthalter an der langen Leine

Seit seinem letzten Arztbesuch weiß Markus Willnauer, dass er ein paar Millimeter kleiner ist als noch vor wenigen Wochen. Schuld daran ist sein Hobby: Zur Entspannung fährt Willnauer Rad, genauer Amateur-Radrennen. Seinen vorerst letzten Wettkampf in Kol

[5298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 001

Web-Vermarkter Performance-Modelle setzen sich durch

Clicks spalten die Branche

Frankfurt / Der Druck auf die Onlinevermarkter wächst. Wie das aktuelle Horizont-Ranking der größten deutschen Onlinevermarkter zeigt, konnten diese zwar mehrheitlich an Reichweite zulegen. Über ihre Umsätze schweigen sich die meisten Player aus. Aufgru

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Vermarkter Performance- und crossmediale Modelle sind auf dem Vormarsch / TKPs rutschen teils unter 10 Mark

Die Kunden diktieren die Regeln

Frankfurt / Die Prioritäten der Online-Vermarkter haben sich gewandelt: Ging es vor einem halben Jahr noch darum, Reichweite und damit Umsätze zu sammeln, richtet sich der Fokus im Markt immer stärker auf das Thema Gewinnzone. Wie bei anderen Branchen der

[5878 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Onlinevermarkter in Deutschland
€ 5,75

 
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